dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ist eigentlich wieder mal ein Treffen geplant? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7797)

.:: JB ::. 15. March 2005 17:56

Ach nö *g*
Da wär mein kleiner Bruder nicht einverstanden ;)

plastic 15. March 2005 18:03

Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, also er hätte wohl viel Freude daran...

.:: JB ::. 15. March 2005 18:05

Eventuell, ja :D

masterc 15. March 2005 18:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, </font>[/quote]lool
das is gut möglich

Master Frroschi 15. March 2005 18:33

@moreno - an einmal Tanzpalast kann ich mich nicht sehr gut erinnern (weil es schon solange her ist *ggg* jaja), auch Jeff Mills @ Flex, Gazometer, ein paar mal im Megadance hat sich die Community im kleinsten Kreis getroffen.

Aber das erste und einzige reine dc-Member-Treffen war beim Taoh (also ohne einer Veranstaltung/Disko als Treffpunkt)

by the way: wenn wir schon in Erinnerungen sind - hier der Thread vom großen Tanzpalast-Treffen: Link (da hab ich sogar vom besten Treffen ever geschrieben *g*).
Damals hab ich auch noch vermehrt diverse Genussmittel zu mir genommen. *g* und Fotolovestory kreiert, weil ich sie gerade sehe *lol* (EDIT: meine Links zu den Bildern dort funktionieren schon noch -&gt; rechter Mausklick, Link rauskopieren und im Browser reinkopieren, ev. aktualisieren)

mfg frroschi

[ 15.03.2005, 21:44: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

tail 15. March 2005 18:52

Was lesen meine entzückten Augen. Ein erneutes Membertreffen wird geplant. Juhu, klingt spitze.
Generell würde ich sagen, dass ein specialEvent sich nicht so gut eignet, weil dabei der Effekt des Membertreffens untergeht. Immerhin sollte man sich ja gut unterhalten können ;)
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL*

IAN NEVARRA 15. March 2005 19:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL* </font>[/quote]Yep. Bin ich auch dafür!!!! :D

DJ Moreno 15. March 2005 20:02

Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g*

smoothdeejay 15. March 2005 22:50

coole Idee.
Da können sich endlich einige von euch die Köpfe in Natura gegenseitig einschlagen:)
wie heissts so schön: weniger Theorie, mehr Praxis [img]smile.gif[/img]

Spass bei Seite

Wäre gerne auch dabei egal ob nüchtern oda tralala [img]smile.gif[/img] .. Na Franz wie schauts aus 2 du 2 i ( Ping Pong drink mix).

Wäre sicher ne feine Sache neue Leute kennenzulernen..

greetz

[ 15.03.2005, 23:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

.:: JB ::. 16. March 2005 05:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g* </font>[/quote]Von wo isn das Foto her?
Kenn ich noch garnicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.