![]() |
hm, also meine Erfahrungen:
dj-shop.at alles problemlos, Versandkosten auch ok, einfach mit Kreditkarte...außerdem bekommt man noch so nebenbei Platten, die man vielleicht anderswo noch lange suchen könnte (danke stevie ;) ) dj exclusive war erst einmal dort, da war allerdings zu (aber zumindest mal gesehen wies aussieht und wo der shop ist). nachdem ich ca. 5min. von dort wohne, werde ich in nächster zeit auch öfter dort hinschauen. das hängt allerdings sehr von meiner ersten bestellung ab, die ich vor ca. 1 1/2 wochen online getätigt habe. mach das über selbstabholung, welche man im shop neuestens auswählen kann. hab bis jetzt aber leider KEIN WORT von denen gehört :( Tolle Toene hab ich leider nicht mehr wirklich miterlebt, war nur mehr am ausverkauf beteilti :( schade, denn zu dem habe ich eigentlich echt nie ein schlechtes wort gehört, außerdem wär der shop noch näher bei mir gewesen ;) in diesem sinne...brav die österreichischen händler fördern!!! :cool: :cool: [ 20.03.2004, 21:53: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
im österreichischen raum steht zur zeit schon mehr auf die härteren beats!</font>[/quote]Genau und zwar auf "Black, Hip Hop & R&B" :rolleyes: |
Du weißt was ich mein rotti!! die leute die nicht schon seit ihrer kindheit BSB und 2pac hören sondern Techno orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!
Über die anderen brauch ma gar nicht reden obwohl R'n B nicht mal so schlecht is zumindest ein paar sachen!! aber hip hop ist und bleibt sch....ähh...super mein ich!! [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!</font>[/quote]Ja schön, aber wo wird dieser gespielt? Kenne ehrlich gesagt keine Großraumdisco mehr, wo sowas auch vom Resident mal gespielt wird. |
rotti bitte ich hab heut so gute laune also lass uns bitte nicht über die kathatrophalen zustände in österreichischen diskotheken schreiben--> das is sehr sehr deprimierend!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!</font>[/quote]Ja schön, aber wo wird dieser gespielt? Kenne ehrlich gesagt keine Großraumdisco mehr, wo sowas auch vom Resident mal gespielt wird. </font>[/quote]du der junky spielt im empire immer sein ding und das ist techno und tribal techno sofern sich nix geändert hat war seit der weihnachtsfeier nicht mehr im empire :rolleyes: bin jetzt noch in der erholungsphase ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
du der junky spielt im empire immer sein ding und das ist techno und tribal techno sofern sich nix geändert hat </font>[/quote]Ja das weiß ich eh und ich könnte sogar zu Fuß dort hingehen, aber ich mag ehrlich gesagt keinen richtigen Techno, da ich ja bekannterweise auf "Hardstyle" steh, worüber wir eigentlich auch gerade diskutiert hatten, da wir ja von härteren Sounds sprachen ;) |
Bezüglich Lieferzeiten bei americandisco.net
Lieferzeiten wenn alles Lagernd ist ca.3-4 Tage !!! Habe schon öfters am Freitag bestellt und dann am Dienstag schon per Post erhalten !!! Haben fast immer alles auf Lager !!! |
Samstag & Sonntag zählen aber nicht als Liefertage, da ja an diesen tagen die Post sowieso nix tut [img]smile.gif[/img]
Ansonsten wären 4 Tage eh lang, da es sonst überall nur höchstens 2 Tage dauert! |
naja Hardstyle, hardcore oder hardtrance!!-->wär schön wenn man das mal wieder wo hören könnte ohne für ein festl 20€ eintritt zuzahlen!! aber offenbar is jetzt mehr die housige linie in den clubs unterwegs!!
is ja nicht schlecht aber ab und zu will man halt doch so richtig gas geben und da könnten wenigstens 2 oder3 diskotheken einen harten sound spielen!! aja aber 4 tage lieferzeit is echt a bissl sehr lang!!--> da hat ma ja scho fast wieder vergessen was man bestellt hat*gg* :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |