![]() |
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es auch Top 10 geht, wenn es KEINEN Hitfaktor hat.
|
Klingt ja wie ein billiger Abklatsch von "Un Giorno Credi" :D
|
...na ihr kommts da mit komischen sachen...
wer hat denn gesagt das hat gigi produziert? oder ago... der normale song (falls man das song nennen kann), wurde produziert von: AGO & AGOSTINO CAROLLO EVERNESS PRODUCTIONS der remix wurde von: GIGI D'AGOSTINO gemacht und von GIANFRANCO BORTOLOTTI produziert so stehts auf der Single in italien |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
wer hat denn gesagt das hat gigi produziert? oder ago<HR></BLOCKQUOTE> Hast auch wieder recht, da **** selbst ja eh nix produziert :D |
doch rotti. z.B.: den Riesenerfolg SUPER
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hast auch wieder recht, da **** selbst ja eh nix produziert :D<HR></BLOCKQUOTE> Lieber ein gscheides Lied zu 2t produzieren als ewig den selben Müll alleine goi Rotti ;) MfG MOosi [ 25.07.2002: Beitrag editiert von: Moosi ] |
@Moosi, was soll diese Anspielung?
Wennst ned verkraftest, dass dein **** nix produziert, kann ich nix dafür! Brauchst aber deshalb ned so scheisse posten, oder? Also überleg lieber nächstes mal vorher, was du schreibst! Da muss man sich ja direkt schämen aus "Linz" zu sein! [ 25.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Rotti: vertragst keine Kritik? Immer heftig austeilen können aber nicht einstecken ? tztztz :D
MfG MOosi |
Ich vertrag schon Kritik, nur was du schreibst is eben scheisse und keien Kritik mehr!
Schau lieebr mal, dass du das "Link posten" lernst, dann reden wir weiter! |
na gut dann begutachten wir mal das Wort Kritik! Was sagt uns das Wörterbuch: "Kri|tik die; -, -en <über gleichbed. fr. critique aus gr. kritik (téchnç) , substantiviertes Fem. von kritikós, vgl. kritisch >: 1. [wissenschaftliche, künstlerische] Beurteilung, Begutachtung, Bewertung. 2. Beanstandung, Tadel. 3. a) kritische (1a) Beurteilung, Besprechung einer künstlerischen Leistung, eines wissenschaftlichen, literarischen, künstlerischen Werkes (in einer Zeitung, im Rundfunk o. Ä.); b) (ohne Plur.) Gesamtheit der kritischen Betrachter"
Ich hebe diesen Teil hervor: Beurteilung, Begutachtung, Bewertung... ich finde das, was du produzierst Müll... meine subjektive Meinung, meine Kritik! [img]smile.gif[/img] Kleine Anmerkung: Warum zensierst du den Namen Gigi aber nicht das Wort "scheisse" ? +gg+ naja... Wegen dem Link: kann ich nix dafür wenn das Forum nicht ordentlich funktioniert... MfG Moosi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |