![]() |
wor bräichten id&t rsaidco from holand ;)
|
[quote]Original erstellt von DJ Rain*R:
[QB] hi hier noch ein paar tipps. Freitag Hit FM 22.00- 02.00 Hit FM Radio Dance Night entweder aus dem Brooklyn Horn (live) oder Sendereigene Tracks Die HitFM Radio Dance Night aus dem Brooklyn gibts momentan sicher nicht weil wir Sommerpause haben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Bin in da arbeit und hör heut schon zum 4 Abba - This is the world we livin! Ich kanns schon garnicht mehr hören! $€!ß Ö³ :mad: :mad: </font>[/quote]Ich hör zwar keinen Ö3 aber ich denke, du meinst Alcazar - This Is The World We Live In. Grundmelodie von Diana Ross - Upside Down und der Refrain ist vom Genesis-Hit "Land Of Confusion" |
Ja sorry, bin manchmal leicht abwesend! Aber danke für den Hinweis! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Welle 1 is der beste Sender, die übertragen wenigstens die Nachtschicht!! </font>[/quote]Ich wohne in Kleinmünchen und da hängt es von Wind und Wetter ab, ob ich Welle 1 reinkrieg. Leider ist der Empfang grösstenteils miserabel. Aber ich finde auch, dass dieser Sender besser ist als alles andere, was sich "Hitradio"etc. nennt. Schade, dass man den nicht ordentlich in Linz empfangen kann. Aber so ein Discoradio Austria oder so ähnlich wäre eine feine Sache. ;) |
Welle 1?
Welche Frequenz (<--Achtung: Sicher Falsch geschriebn ;) ) hat der? Und Wann übertagens die Nachtschicht? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Welle 1? Welche Frequenz (<--Achtung: Sicher Falsch geschriebn ;) ) hat der? Und Wann übertagens die Nachtschicht? </font>[/quote]WELLE 1 - Sendegebiet: OÖ, SBG. Frequenzplan siehe www.welle1.at |
[ 25.08.2004, 15:13: Beitrag editiert von: DJ Attacks ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Welle 1 is der beste Sender, die übertragen wenigstens die Nachtschicht!! </font>[/quote]Ich wohne in Kleinmünchen und da hängt es von Wind und Wetter ab, ob ich Welle 1 reinkrieg. Leider ist der Empfang grösstenteils miserabel. Aber ich finde auch, dass dieser Sender besser ist als alles andere, was sich "Hitradio"etc. nennt. Schade, dass man den nicht ordentlich in Linz empfangen kann. Aber so ein Discoradio Austria oder so ähnlich wäre eine feine Sache. ;) </font>[/quote]Das Problem mit dem Empfang von Welle1 in Linz ist dem Sender bekannt. Das Problem ist dass dem Sender eine Frequenz für den Grossraum Linz fehlt, angeblich sich aber für eine ausgeschriebene (neben Arabella, und einem Lounge Sender) beworben hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |