![]() |
naja marketing strategie
golffans haben sich natürlich das spiel gekauft und wieviel glaubst sind das in ö d ch hm alleine von diesem verkauf her kann ea die fortsetzung machen ich vermute mal zu 60% aller verkauften nfsu ist wegen dem golf ps habe die selbe meinung über golf wie du hab mich da mit empi auch köstlich unterhalten darüber aber wenn ich das sage ist das kein problem für ihn (hat er damals gesagt ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
hab mich da mit empi auch köstlich unterhalten darüber aber wenn ich das sage ist das kein problem für ihn (hat er damals gesagt ;) ) </font>[/quote]na eh net ;) Sobald ich endlich Geld verdiene mustere ich meinen 4er sowieso aus und dann kommt entweder ein 320er (M3 wird leider noch 10 jahre ein traum bleiben :( )oder ein A3/A4 in die Garage, aber kein Japaner ;) . </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: Vor dem M3 verneige ich mich genauso. Vor kurzem war auch eine Rally (Mühlviertel Rally) vor meiner Haustüre. Ein M3 360 PS - dieses Video muß ich fast einmal online stellen. </font>[/quote]Da kann ich dir nur zustimmen, was schöneres als einen M3 CSL gibts fast nicht. [img]smile.gif[/img] [ 08.06.2004, 12:57: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
ok, Marketing-strategie ist klar ;)
ich habe eher gemeint, ob sie sich moralisch nichts dabei gedacht haben. Vielleicht haben sie aber auch nur einen unkreativen Designer im Team und als Beschäftigung einfach den Golf in NFSU einbauen lassen :D mfg frroschi |
moralisch haben sich die sicher nichts gedacht
geht ja nur um absatz und geld was schöneres als m3 csl gibts den m4 aber der ist noch eine design studie und auch der m3 evo oder der hamann bmw mit lecker flügeltüren siehe bild ![]() |
ok den M4 kenn ich nicht.
den hamann M3 gibts soweit ich weiß über autoscout24 um knappe 260000€ zu kaufen :rolleyes: Da stell ich lieber mir einen saugeil hergrichteten M3 CSL und meiner Freundin einen Brabus CL 600 Biturbo vor die Hütte :cool: . edit: Uups natürlich umgekehrt: die 1026Nm Maschine darf sich natürlich meiner Wenigkeit annehmen, der BMW kommt zu ihr :D . [ 08.06.2004, 13:20: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
1000Nm dann aber lieber den bugatti veyron
der sieht ja verdammt geil aus manoman aber ich hoffe es wird vom 1er bmw eine m version geben das wäre so richtig geil ps wenn scho a japaner dann ja wohl erm Nissan Skyline GTR V-spec II Nür siehe hier [ 08.06.2004, 14:01: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Auch wenn ich das Off-Topic zugegebenermassen heraufbeschwört habe - sollte die Autodiskussion wohl hier weitergeführt werden. ;)
Übrigens würde mich interessieren, wer von euch aller Fifa (ab 2000) spielt? Auch eines meiner Favouriten... ich sag da nur mehr 12.Juni.... :cool: mfg frroschi |
nnnnnnnnaaa gut dann wieder on-topic
es kommt ja bekanntlich ein nachfolger zu nfsu aber es gibt auch eine neuvorstellung eines anderen hersteller der das selbe genre nimmt wie nfsu nur heißt es halt srs - street racing syndikate bin mir sicher das das auf jedenfall geiler wird mehr autos mehr tuning teile mit schadensmodell und das wichtigste KEIN GOLF (hoffe ich zumindest jetzt noch) und ist auch nicht von ea (und das heißt auch schon viel) |
Ausschließlich Klassiker (Amiga, Megadrive, Mastersystem, PC), da mir die neuen Spiele nicht so viel Spaß machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |