![]() |
@ börni: was ist mit dem RRIIEESSEENN indurro fan aus finnland z.b. :D :D
|
Gute Fragen!!
hmmm ich bin mir sicher, jeder hat schon einmal auf "Verdacht" (=ohne vorhören) Platten/Cds gekauft, nur weil die Kritiken allesamt ausgezeichnet waren. Angenommen dieser Musikstore würde Kritiken von User erlauben und wenn ein Lied wirklich gut gelungen ist und jeder schwärmt davon, dann wird auch der Venezuleaner (*g* nennt man das Volk so?) auf "Download" klicken, weil er neugierig wird! ;) Was sagst du dazu? mfg frroschi |
Schwärmen tut man nur von etwas, dass man kennt.
Dazu hat eine PF ja Promotion und so .... Glaube nicht dass das klappen würde ! Weil : Man muß ja dann zahlen dafür, da überlegt man genau was man macht ! |
tja aber wenn viele von einer Produktion schwärmen, dann wird man einfach neugierig und Neugier ist nun mal eine große Schwäche der Fraue..Menschheit! ;)
Ich kann mir vorstellen, dass zumindest EIN Venezuelaner das im Internet hochgelobte Lied downloaden wird! mfg frroschi |
Einer hehe ....
Naja schau ..... vergleichs mal mit dem Recht des Stärkeren. Wenn ein Land kleiner ist, hat es kaum mehr Bewertungen als ein großes, im Gegenteil. Da geht der Track wieder unter. Und per CD Release gibt es ja die Möglichkeit, dass ien ausländisches Majorlabel aufmerksam wird, dass den Track dann groß vermarktet [img]smile.gif[/img] |
Mit dem Recht des Stärkeren hast du wirklich recht... ;)
Abrüster Vs. "Medien und Marketing"akademiker *hehe* Da kann ich nur aufmerksam dasitzen und von dir lernen *g* mfg frroschi PS.: und trotzdem halte ich die Wahrscheinlichkeit größer, dass der EINE Venezuleaner eher über das Internet auf die Produktion aufmerksam wird, als über ein ausländisches Majorlabel [img]tongue.gif[/img] ;) |
Du stehst a bissal auf Venezuela, kann dass sein ? ;) hehe
|
Nein, ich hab Venezuela natürlich nur stellvertretend für ein Land da "drüben" genannt. ;)
Mir geht es einfach nur darum, dass ich denke, dass eine wirklich gute Produktion (wie zB "IIO - Rapture"), die nicht so bekannt wie eine Robbie Williamsproduktion ist, über das Internet eher zum Erfolg kommt, als von einem ausländischen Majorlabel wirklich so groß rausgebracht wird wie eine Robbieproduktion... mfg frroschi |
Glaub ich wie gesagt nicht.
Hab ´ eh schon erklärt warum nicht. Außerdem sind 0,99 € immer noch viel zuwenig, also nur ein Tropfen auf dem gefrorenen Stein. |
wie gesagt bei dir kann man eh nur ruhig sitzenbleiben und fürs Leben lernen! ;)
Jetzt probier ich mal was riskantes: Ich glaube, du unterschätzt das Medium "Internet". Egal mit was - mit dem Internet erreicht man quasi JEDEN auf der Welt. Selbst das größte Majorlabel wird NIEMALS die ganze Welt auf eine Produktion aufmerksam machen können. Klar - wenn eine Produktion DAS geschafft hat macht sie SICHER mehr Erfolg, als wenn sie es über das Internet probiert hat, aber ich spreche hier von kleinen, unbekannten Produktion, die wirklich gut sind, aber für jedes größere Label einfach ein Risiko sind (keiner kennt den Producer, etc.). Über das Internet kann ich ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand auf das die Produktion aufmerksam machen! mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |