![]() |
deiner meinung...tpk....
|
ich versteh immer nich warum ihr auf den kleinen rumhackt.der einzige grund is wohl das ihr die großen addressen die über 4000 hitz am tag haben selber weiter ausnutzen wollt.
aber respekt ihr habs echt drauf! p.s.will mit diesem post jetzt keinen beleidigen,sondern nur mal einige herren hier im forum zum nachdenken anstoßen!! :mad: |
es ist aber so das du gegen die großen als normalo wie ich kaum chancen hast das sie ihre site schließen außer man hat wirklich conections zu diversen behörden(IFPI usw.) aber ich tue was ich kann gegen mp3 sites (ich melde es zb. den betroffenen produzenten usw. meist österreichische) die können dann weitersehen wie es ablaufen soll also obs gedultet wird oder ne anzeige!!
aber die großen haben auch mal klein angefangen wie DJ Kensai und kensai hatte ein nicht mehr so ganz kleines archiv!! [ 17.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
wo du recht hast haste recht
dj kensai hat sich in kurzer zeit ein ganz schön großen Imperium an Mp3 geschaffen Aber wie ich selbst gesehen habe waren nicht sehr viel dagegen denn er hatte innerhalb 1 Monats 20000 klicks gehabt. die sicher nicht wegen dem tollen design auf diese hp geschaut haben *g* aber es ist auch gut das es leute gib wie jay die sich um, zumindest österreichische Proz., kümmern - und sie "beschützen" sozusagen vor dem wirtschaftlichen bankrott, oder würden sie doch überleben wenn es kein verbot von mp3's zum download gäbe, man weiß es nicht. Wie sieht es zurzeit am Music Markt aus, (denn ich glaube schon das einge viele Internetuser sich die lieder bequem vom Internet zuhause downloaden). Wie steht es zurzeit um die Proz. haben sie Schwierigkeiten sich über wasser zu halten? Vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben :rolleyes: [ 18.01.2002: Beitrag editiert von: DJ AnoXium ] |
Es geht ja nicht nur ums Geld sondern auch um die Freude am Produzieren, bzw. Erfolg ---> Charts Erfolg, aber wie soll man in die Charts kommen wenn alles runtergeladen wird? Siehe Jay Max Beispiel mit dem Supperl.
CiAo flo |
da stimme ich dir zu
aber man könnte ja auf einer offizielen Downloadseite auch einen Zähler, wie oft wurde dieses lied gedownloadet, einbauen und so zu den charterfolgen kommen. wobei mann da auch eine größe Masse ansprechen kann und diese Daten auch schnelle erfasst werden können und so dann im internet ausgestellt und öffentlich natürlich auch wenn es jetzt nur rein um die charts und bekanntheit geht dann glaube ich wäre dies alles ein einsehbare Kompromiss aber ich denke das soetwas nicht zustande kommen würde da es an vielen ecken scheitern würde. Aber ein versuch wäre es werd :rolleyes: |
ihr seit ja ganz schön weit weggekommen vom thema *g*
aber egal! die neue vom indurro-dj-team findet ihr seit gestern auf http://www.dtpt.at party on............ neimles |
Ich weiß gar nicht warum ihr noch so viel über diese Sache redet, ist doch eh schon längst vorbei [img]smile.gif[/img]
@Anoxium Das mit dem Design verzeih ich dir nie :mad: :D :( |
@kensai
du knallfrosch ich meinte das die besucher eher wegen deiner songs zum download gekommen sind und nicht wegen dem aussehen das design war ja echt super *wieder lieb sein zu mir du* :D :D :D :D |
DJ Kensai hat ne neu hp ohne lieder download
diese ist mal wirklich sehenswert auch mitn forum und alles drum un dran zurzeit noch beim aufbauen aber aus der wird noch was *g* http://dj_kensai.6x.to :rolleyes: :D :rolleyes: :D [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |