![]() |
ich hab an den alten Beiträgen erkannt, daß der gio der Yss ist... Wir hatten ja doch des öfteren mal kontroverse Meinungen... :D
|
Na fein - ich erinner mich an die Lucy noch mit großer Freude - Gummistiefel und wie sie alle geheißen haben...
Aber eines frustriert mich jetzt schon ein bisserl: das ist schon 2 1/2 Jahre her, ich glaub ich werd alt.... Ich glaub der endgültiige Knick war dann eine Weißpulver-Sven Väth-Aktion der Gigi-Fraktion wenn mich nicht alles täuscht *g* Zu deiner Frage: vom Schurti hört man hier eigentlich gar nix mehr... Der hat ja auch sein eigenes Forum glaub ich... |
Hmmm, müsste mal nachdenken, welchen Nick ich damals hatte....
Ich glaube, damals noch unter DJ Stevie B. Oder doch schon Stee Wee Bee ? Anyway, erinnere mich auch gerne (???) an einige "Duelle" damals. Acha ja, ich bin der, den auch Sven Väth kennt. ;) [img]tongue.gif[/img] |
*lol*
Genau Stefan, du warst ja da immer wieder einer der Prügelknaben *g* |
loooooooool, stimmt ja, der Steve B., der auch Sven Väth persönlich kennt.. :D
ich weiß gar nicht mehr genau, was letztendlich der Grund für den Abgang war.. Da war irgendwas mit Sven Väth und ****... Ich weiß nur, das der Väth auch Moderationen macht.. Also, so mit Mikro die Leute anheizen.. Ich dacht schon, ich wär in ner Großraumdisse damals... ^^ Mein Gott ist eh der hier: ![]() Auch aus der Cocoon-Schmiede, aber deutlich weniger verbraucht und immer weider für Brüller gut.. Der kommt sogar mit auf private Afterhours :D :D :D |
Ahhh, der Herr Villalobos hat's Dir angetan :cool:
|
jaha, die geile Sau! Da kennt ihn wer.. Ich steh ja eigentlich nciht so auf den südländischen Typen, aber bei Ricardo.. *lechz* :D
Ansosnten halt Justus Köhncke, John Starlight, Maral Salmassi, die komplette Kompakt-Schmiede, Moonbootica, Tiga und als Liveact unschlagbar: Codec & Flexor. Die sind auch voll nett.. Und Maral hat mir im Butan (Wuppertal) mal ne Platte geschenkt.. Das war kurz vorm Tod von Christian Morgenstern... :( |
by the way, mal ne Frage an die Admins.. Ich hätt gern nen eigenen Avatar, geht sowas?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucy:
by the way, mal ne Frage an die Admins.. Ich hätt gern nen eigenen Avatar, geht sowas? </font>[/quote]bin zwar kein admin, aber ich glaub, ich kann dir die frage trotzdem beantworten ;) das thema hatten wir erst vor kurzem! jedenfallskann man den avatar erst ab dem nächsten "user-level" ändern... also wennst aus dem zero newbie status herausen bist! |
ah! Super, dank dir für die Info!!
Also weiter spammen.. ;) Ich kann mir schlecht alle Threads der letzten 2,5 jahre durchlesen, ich beschränk mich auf die normale Anzeige [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |