![]() |
Wickie und dir starken Männer! Kult :D
|
Ich stand voll auf die Science Fiction- , Action- und Western-Serien
Serien, die bei mir Kultstatus erlang haben sind: Enterprise (mit allen Ablegern und Fortsetzungen) Mondbasis Alpha 1 U.F.O. Die Mädchen aus dem Weltraum (mit "Winnetou" Pierre Brice :D ) Babylon 5 (ist zwar schon neueren Datums, gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsserien im Sci-Fi Genre) Der Mann aus dem Meer (auch: Der Mann aus Atlantis) Ein Colt für alle Fälle Trio mit vier Fäusten Knight Rider Viper Kobra, übernehmen Sie! Agentin mit Herz Auf Achse Das A-Team Miami Vice Magnum Rauchende Colts (Fuzzy ist einfach Kult) Bonanza ALF An Zeichentrickserien hab ich mir meist eigentlich Tom & Jerry oder Wickie und die starken Männer angesehen. Andere eher selten. |
Jawohl Ein Colt für alle fälle der war ja besonders Cool mit seinem Monster Gefährt!
|
Ja und ich war in die Jody voll verknallt! :D
Klassiker diese Serie... |
Ja, die Jody (Heather Thomas) war schon eine ganz Süße ;) Wer war in die damals nicht verknallt. Und der Truck vom Colt Seavers (GMC Sierra) war auch Hammer.
|
Meine waren:
Gummibärenbande Bambusbärenbande Chip & Chap Darkwing Duck Balu und seine tollkühne Crew die Dinos Goofy und Max Calimero David der Klabauter Wickey Heroturtles Aladdin und Wunderlampe Mickey Maus, Donald Duck usw. Duck Tales Tom & Jerry Tom Turbo Wolfsblut usw, usw..... und jetzt: Free For All, Southpark und Drawn Together (alle 3 Serien so ein Wahnsinn!) lg |
jetzt: simpsons, werner
früher: darkwing duck balu und seine tollkühne crew wickie pumuckl :D benjamin blümchen ^^ chip und chap tom & jerry gruß noize |
also hier meine
TrickSerien: Damlas: Transformers M.A.S.K. Darkwing Duck Tom & Jerry Teenage Mutant Hero Turtles Super Mario Bros. Super Show :D Schlümpfe Duck Tales Donald, micky & Goofy Timon & Pumba Pinky & Brain Animaniacs Loony Toons Tiny toons usw.... jetzt: Simpsons Drawn Together Soutpark Spongebob *Ggg* Serien: Damals; Knight Rider Magnum A-Team Alf usw... Jetzt: Hör mal wer da hämmert Columbo (immer noch der hammer *g* "eine frage hätte ich da noch") monk Charmed (Alyssa Milano *hrrrrrrr*) Pamela Anderson in: Stacked jo des wars in gorßen und ganzen.... |
Hallo!
Meine: Pumuckl Biene Maya Schlümpfe Duck Tales Jetzt: Gilmore Girls Columbo Die Nanny Hör mal wer da Hämmert Malcom Mittendrin LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |