![]() |
oopss hast recht ;)
ist schon ausgebessert und noch ein paar kleinigkeiten ;) [ 07.04.2005, 22:54: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
wäre übrigens nicht schlecht seine seite durchzutesten wenn man was neu gemacht hat! der (fehler)teufel schlaft nie! </font>[/quote]Da muss ich zustimmen... Und wenn an der Page was total happert, dann mach ich vorübergehend ein: UNDER CONSTRUCTION oder so. |
tja zeit is geld :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Und wenn an der Page was total happert, dann mach ich vorübergehend ein: UNDER CONSTRUCTION oder so. </font>[/quote]Naja, das mitn UNDER CONSTRUCTION würd ich ned machen, da lass ichs lieber gleich komplett weg und stell die Rubrik oder was auch immer erst online, wenns voll funktionstüchtig is. Edit1: Aja, ein Bild vom Baby O geht ned... Edit2: "Aber auch auf einen Sampler bin ich vertretten" >vertreten< nicht vertretten ;) [ 09.04.2005, 18:36: Beitrag editiert von: reini ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von reini
Edit2: "Aber auch auf einen Sampler bin ich vertretten" >vertreten< nicht vertretten </font>[/quote]*lol* natürlich!!! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Naja, das mitn UNDER CONSTRUCTION würd ich ned machen, da lass ichs lieber gleich komplett weg und stell die Rubrik oder was auch immer erst online, wenns voll funktionstüchtig is. </font>[/quote]Naja, bei ihm wahr ja alles verkehrt. :rolleyes: Da hätte ich das schon so gemacht. Haben ja viele. War ja nur ein Vorschlag ;) |
tja, stimmt jasmin aber ich war zu voreilig. wollte die homepage so schnell wie möglich online stellen das es "eine ewige baustelle ist " war mir schon klar :D ;)
aber ich bedanke mich für jeden eintrag (das mal am rande gesagt) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Da hätte ich das schon so gemacht. Haben ja viele.</font>[/quote]egal wieviele den selben fehler machen - das ist trotzdem eines der goßen no-nos im webdesign! |
Wie gesagt, - kenn mich da nicht so 100%ig aus, was man soll und was nicht, aber deswegen hab ich ja einen Webmaster. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |