dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   OUT??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=722)

Joaquin Phunk 14. October 2003 12:16

@ mister super amsterdam

1. lösen deine drohungen bei mir folgendes aus: *gähn*
außerdem find ich es schon bedenklich wenn ein Moderator sich auf so ein Niveau begibt...

2. war das eine frage, weil mir das jemand erzählt hat... keine feststellung meinerseits...

3. welche gerüchte

4. Wenn der Oliver so richtig gehandelt hat, warum hat ihn dann der geschäftsführer nach meiner intervention überstimmt?

5. mich als rotznase zu bezeichnen, spricht wiedermal für deinen charakter...

DJPhilAce 14. October 2003 12:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />.....in Zukunft solche Unterstellungen du Mr. Super-Reverse! </font>[/quote]Ich frag mich was das soll, Mr. Rotterdam...
Wieso ziehst du gleich 4 Leute mit in die Diskussion?! RE-VERSE (oben geschrieben) besteht aus 4 Leuten und sag mir bitte was ich damit zu tun haben soll?!
Also ich finde das eine Frechheit...

[ 14.10.2003, 13:55: Beitrag editiert von: DJ Phil Ace ]

LJ Martinez 14. October 2003 13:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
überhaupt fällt mir auf, das es in unserer gesellschaft an reizüberflutung nur so wimmelt... </font>[/quote]Ja, ich denke Reizüberflutung ist eines der Schlüsselwörter. In unserer Informationsgesellschaft wird man jeden Tag von allen Seiten bombardiert und irgendwann stumpft das ab. Daher ist auch für viele Musik und Disco nichts besonderes oder außergewöhnliches mehr und man geht einfach in eine Disco wegen dem gesellschaftlichen Ereignis (Leute treffen) und vielleicht weniger wegen dem eigentlichen Sinn einer Disco, nämlich tanzen und Spaß haben.

LJ Martinez 14. October 2003 13:41

@ DJ BSM: Könnte es sein, dass der von dir beschriebene Zustand auch eine Folge dieser Reizüberflutung sein kann? Ich meine, es war noch nie leichter an Informationen, Musik, Filme und was man sonst noch so will zu kommen. Könnte es sein, dass der Negativeffekt dadurch ist, dass sich einfach viele überfordert fühlen und sich einfach nicht mehr die Zeit nehmen, sich mit irgendetwas genauer zu beschäftigen, weil man ja dann in 10 anderen Bereichen etwas versäumen könnte und nicht mehr am laufenden ist?

Gerade dieses "am laufenden" oder "am neuesten Stand" sein ist ja immens wichtig geworden. Damit man aber überall am laufenden ist und mitreden kann, müsste man entweder sehr viel Zeit haben, oder man lässt sich gewisse Dinge (wie z.B. Musik) aufbereiten. Damit man in puncto Musik immer am neuesten Stand und damit "in" ist, greift man auf die "Aufbereiter" Viva MTV & Co. zurück. Gut ist alles was neu ist und was von diesen Medien als gut bezeichnet wird. Wenn es etwas älter ist und jemand sagt, das ist nicht mehr gut, dann ist es auch nicht mehr gut.

Das könnte auch dieses teilweise Desinteresse der Discobesucher an Musik erklären und auch solche Aussagen wie "Jetzt geh a ma a neiche Nummer wünschen, wurscht welche."

LJ Martinez 14. October 2003 13:46

Sorry, da hat was nicht funktioniert und jetzt steht der Beitrag 2 mal drinnen. Vielleicht kann der Moderator den einmal entfernen. Danke!

DJ BSM 14. October 2003 13:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
@ DJ BSM: Könnte es sein, dass der von dir beschriebene Zustand auch eine Folge dieser Reizüberflutung sein kann? </font>[/quote]Ja, aber ich denke diese ganze Diskussion bringt eh nicht viele, ein Forum kann nicht die ganze Gesellschaft ändern, das wird irgendwo noch ein schlechtes Ende habe, denke ich!

grtz

DJ BSM

LJ Martinez 14. October 2003 14:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Ja, aber ich denke diese ganze Diskussion bringt eh nicht viele, ein Forum kann nicht die ganze Gesellschaft ändern, das wird irgendwo noch ein schlechtes Ende habe, denke ich!

grtz

DJ BSM
</font>[/quote]Die Welt oder in dem Fall die Gesellschaft werden wir mit einem Forum nicht ändern, da gebe ich dir Recht. Aber da sich jeder so seine Gedanken macht, ist es doch interessant zu erfahren, wie andere darüber denken oder? Und vielleicht bekommt der eine oder andere auch Antworten auf Fragen, die er sich schon lange stellt.

Über etwas zu reden kann meiner Meinung nach nie verkehrt sein, egal ob sich der Zustand jetzt dadurch ändert oder nicht.

DJ Rotterdam 14. October 2003 14:33

2. war das eine frage, weil mir das jemand erzählt hat</font>[/quote]Ja udn wenn dir jemand erzählt, dass es immer noch Dinosaurier gibt, glaubst du es natürlich auch, gell?

Klar wars eine behauptung deinersiets, weil, wennst e sowieos nur gehört hast, dann frag mich nächstes mal persönlich, ob da was dran ist, aber ned öffentlich irgendwas ansprechen, dass ja schon mal organisatorisch gar nicht stimmen kann, weil warum sollte ich wo nicht reindürfen, wo ich ja jede Woche arbeite?

Alleine dieser Widerspruch sollte dir doch schon zu denken geben, oder etwa nicht?

Weiss ja ned welche lustigen leute du kennst, die meinen, immer alles besser wissen zu müssen (also eigentlich eh so wie du), aber Hauptsache du kannst wieder mal irgendeinen Scheiss erzählen, der ja sowieso ned stimmt, wie jedesmal eben!

Abgesehen davon, nimmt dich hier sowieso keiner mehr ernst, seit deinen damaligen lächerlichen Posts unter "Three O's" Namen!

Also unterlass bitte in Zukunft solche unrealistischen Aussagen und wennst wieder irgendein Gerücht hörst, sprich mich direkt drauf an, dann könn ma gern drüber diskutieren!

DJ Rotterdam 14. October 2003 14:36

3. welche gerüchte</font>[/quote]Weisst ganz genau was ich meine!

Ich sag nur ein Wort "CHP"

Na klingelts?

Will jetzt aber ned schon wieder die alten Kamellen aufwühlen!

DJ Rotterdam 14. October 2003 14:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Phil Ace:
Wieso ziehst du gleich 4 Leute mit in die Diskussion?! RE-VERSE (oben geschrieben) besteht aus 4 Leuten und sag mir bitte was ich damit zu tun haben soll?!</font>[/quote]Wenn du lesen und denken könntest, würdest wissen, dass ich dich nicht mal annähernd erwähnt habe, also weisst du ganz genau wem ich meine, deshalb brauchst dich auch ned gleich angesprochen fühlen!

Ausserdem wusste ich gar ned, dass dort 4 Leute dran beteiligt sind, weil ja Delta eh immer so tut, als würd er alles alleine machen, aber in Wirklichkeit, lässt er sowieso wie viele anderen auch nur von anderen Leuten produzieren, die eben Ahnung haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.