![]() |
Jo Kommentatoren wie Hans Huber sind auf Premiere :D
Nein, also ich legs mir ned zu, als Art Protest!! |
hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;) </font>[/quote]Ist sicher legal ... super Sache, immer mitschimpfen beim MP3 Leechen und dann selber die empfehlung weitergeben. Bravo da Brain, du zeichnest dich einmal mehr aus. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: hey schicht kind-->hol da afoch ausn i-net die codes und dann kannst premiere schaun ohne zu zoihn ;) </font>[/quote]Ist sicher legal ... super Sache, immer mitschimpfen beim MP3 Leechen und dann selber die empfehlung weitergeben. Bravo da Brain, du zeichnest dich einmal mehr aus. </font>[/quote]Diesmal muss ich dir voll und ganz zustimmen! Versteh ich jetzt selber nicht, da er ja wirklich permanent, genauso wie ich, über Leecher schimpft, aber jetzt selbst offiziell zu solchen illegalen Methoden rät!? Also irgendwas läuft da jetzt doch verkehrt, oder? |
Bislang hab ich die GIS gebühren eh nur für´s Fussball bezahlt, weil was anderes kanns ja beim ORF eh ned schauen.Mit den paar Filmen die am Wochenende gespielt werden( eh schon zu tode gespielt) is des eine teure angelegenheit.Aber da kommt man ja nicht drum rum........da noch 11 € draufzuzahlen um die Bundesliga sehen zu wollen....auf´s Jahr gerechnet auch nicht gerade Billig.
Ich find´s mehr als schade......aber der ORF hat auch recht mit den Geldern( GIS gebüren) nicht allein den Fussball zu bezahlen. |
schon mal daran gedacht das ich(wohnhaft in WIEN) premiere über 3 jahre bezahlt habe und es jedes monat im schnitt 12 tage gab wo der müll nicht funktioniert hat....dann andauernt jemanden kommen lassen und richten lassen auf meine kosten etc.
-->nein danke da schau ichs mir übern PC an wo ich nix zahle und es auch funktioniert ;) logisch das ihr das ned wissen konntet und ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen wenn es funktionieren würde aber nach einer investition in reperaturen von 5000€ is meine geduld nun mal am ende.... ------ und wenn er wie er sagt nur fußball sehen will sehe ich da kein problem, vorallem da ja premiere selber eine seite im netz hat wo man sich die spiele(jeder sportart) in voller länge anschauen kann;) hoffe es sind da jetzt gewisse verständigungsprobleme beseitigt!! P.S. mir is die leecherei mittlerweile sowas von wurscht, wenn sich einer was runterlädt interessiert mich das nicht wirklich ich reg mich nur noch bei usern auf die nur hier infos haben wollen und leechen un ansonsten nix von dem forum wissen wollen ;) |
Original erstellt von da Brain:
mir is die leecherei mittlerweile sowas von wurscht, wenn sich einer was runterlädt interessiert mich das nicht wirklich Kennst du von Rotterdam Terror Corps den Track "Schizophrenic" ? Der würde gut zu dir passen ;) [ 22.05.2004, 15:23: Beitrag editiert von: Rotti ] |
den track kennt wohl jeder der schon mal sowas wie musik gehört hat ;)
im übrigen passt er nicht zu mir nur denke ich das es als mensch legitim ist seine meinung zu ändern ;) und bevor ich mich über alles aufrege lass ichs lieber bleiben, da man eh nur verwarnungen und ähnliches bekommt!! und was interessiert mich ob ein rocco geleecht wird und sich deshalb nicht sein 10tes haus kaufen kann!? ich nenn das pech und es is mir auch soo was von egal!! wenn ich was weiß geb ich auch auskunft außer ich habe das gefühl das derjenige nur saugt -->und nachdem man eh nurnoch 80% der originall cd'S spielen kann und da premiere ned funzt und unmengen kostet für nix is ma alles wuscht und ich steh halt lieber als krimineller und schizophrener da bevor ich so deppat bin und mich von der industrie verarschen lasse....... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
was interessiert mich ob ein rocco geleecht wird und sich deshalb nicht sein 10tes haus kaufen kann!?</font>[/quote]Du lebst aber schon noch ab und zu in der Realität, oder? ;) |
klar leb ich in der realität und natürlich war die aussage absichtlich überspitzt!!
aber jetzt dreh ichs mal um was interessiert es rocco ob ich einen mercedes oder einen porsche fahre!? -->nix!! und genau das beruht auf gegenseitigkeit!! so is das leben und ich bin nicht mutter theresa das ich mich um probleme von anderen kümmere und meine zeit opfere um zu versuchen etwas zu ändern was ich ohnehin nicht beeinflussen kann. wennn du dafür deine zeit verwendest is das deine sache jedoch kannst auch meine meinung akzeptieren ohne da andauernt saublöde bemerkungen über gespaltene persönlichkeiten und realitätsfremdheit zu schieben ;) das tue ich nämlich auch nicht bei dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |