![]() |
naja preislich sind eigentlich im schnitt bei 8-10€ pro scheiberl und bestelln kannst alles dort, große auswahl habens eigentlich bei allen richtungen!!
musst mal hingehn und schauen ;) wennst aber auf italo, dance und blabla stehst solltest viel. eher zum exkluiv gehn weil in den bereichen is mir im Black nix in die augen gesprungen.... aber guck halt mal rein ;) |
Können solche Plattenläden ohne Online Shop eigentlich noch überleben. Die Platten vorhören und dann Heim schicken lassen ist ja viel bequemer?!?
|
das is zum beispiel etwas das mich stört ich will ein ein geschäft gehen und die ware vor mir haben und auch mitnehmen!!
Außerdem haben die ja auch viele andere genres als "dj-shops" |
i brauch eher housiges... ;)
wollt eh schon immer mal vorbeischauen! und die haben übrigens auch einen onlinehsop, www.blackmarket.at! :D [ 28.11.2004, 19:16: Beitrag editiert von: teejack ] |
Zum Stöbern würde ich das "Friendlyhouse"
(Favouritenstraße 25) empfehlen, Style : House, Techno, Tech-House :rolleyes: [ 28.11.2004, 19:20: Beitrag editiert von: SK ] |
ja aber 10ter is für mich(18ter bezirk) schon bissi mühsam zum hinkommen....
|
|
Im Blackmarket war ich leider noch nie, aber das Friendlyhouse trägt seinen Namen zurecht (extrem freundliche Leute dort).
Das Exclusive mag ich nicht so, obwohl ich dort in den Danceplatten mal eine Kremer gefunden hab *lol* :rolleyes: |
Da einziger Nanchteil beim Friendlyhouse ist die Anordnung der Platten. :eek:
|
... und die Wendeltreppe, wo man sich herrlich den Schädel einhauen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |