![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
kleine deutschkurs-übung! :D ;) </font>[/quote]Wenn wir schon so genau sind, dann schreib bitte wenigstens "kleine" das nächste mal gross, wenn es an einem Satzanfang steht und "deutschkurs-übung" bitte ohne Bindestrich und ebenfalls gross :D [ 30-11-2002, 05:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@dj underdog: naja mit ein bisschen vorwissen dürfte es kein problem sein.. [img]smile.gif[/img]
obs ohne vorwissen auch geht, kann ich nicht beurteiln :D jedenfalls ist beim PM8 eine gute Dokumentation dabei, die wird dir sicher weiterhelfen! |
ich kann nix dafür! meine "umschalt-taste" ist defekt! :D
Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich kann nix dafür! meine "umschalt-taste" ist defekt! :D </font>[/quote]man kann die FESTSTELL-TASTE auch für ein Zeichen verwenden.. *lol* :D |
:D
das sieht nur so aus! ich hab ne ganz besondere tastatur! da brauch ich keine "umschalt-taste" für sachen wie !,",%,& meine tastatur hat über 200 tasten! :D spezialanfertigung nur für mich! [img]smile.gif[/img] Mfg |
*loool*
wos isn des fürn riesn board?? 1 x 0,5 m??? :D |
Ich hab ne ganz coole tastatur! die is 3m lang! :D
leider kann ich auf der ned groß schreiben! des kommt erst in der weiterentwicklung! :D Mfg |
*lol* jop moch a hardware-upgrade!!
keyboard - shift-key included :D |
das blöde ist halt dass die tastatur mit der shft-funktion nicht mehr klein schreiben kann sondern nur mehr groß! das es ein sehr großes problem! :D
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |