![]() |
na voll das kann jeder oda machst an backspinn und vertig lol
aba i mein i find das urr witzig bei den playlist steht immer die version und dann Dj pasha remix NA VOLL junge!!! deine remixe sind 1A! die macht sogar meine 14jährige nachbarin [ 11.03.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Dj Realization ] |
du hast ne 14 jährige nachbarin ? ^^
ahhahah |
ja ich kenn den rotti nicht, aber dieses dragostea din tei video, wo sich der hässliche typ die platte ständig auf den schädl haut...das war echt tief und auch nicht lustig, einfach nur grindig [img]redface.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
du hast ne 14 jährige nachbarin ? ^^ ahhahah </font>[/quote]na spass bei seite [img]smile.gif[/img] hab eh ne freundin [img]smile.gif[/img] |
Jojo, ganz meine Meinung, tretet's ruhig auf den Jungen; der denkt, Cascada, C-Bool würden unter die Kategorie "Trance" fallen [img]redface.gif[/img]
|
ok hab i früher a gedacht als i 10 war ??? lol damals gabs die eh no nicht, natürlich hands up, ja attila i hab ne 14jährige nachbarin, kannst gern ihre tel numma haben sonst was, dann kann i mi wieda über sie abpecken
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja aber der rotti ist doch der rotterdam, der hier gesperrt ist oder? bzw. aka dj friki, der mit dem haiducii verarschungsvideo oder lieg ich da falsch?? wenn ja, das ist doch die ärgste witzfigur in meinen augen :rolleyes: </font>[/quote]Offtopic: Ich weiß nicht, was Ihr in letzter Zeit habt. Wenn du jemanden beleidigst sollte derjenige zumindest die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. In diesem Fall muss ich auf Stevies Forum verweisen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Die eine Djane spielt bei ihren Gigs oben Ohne, der andere zerschlägt sich auf seinen Gigs eine Platte auf dem Kopf. Die Leute buchen ihn für sowas und wollen das auch sehen. Wenn dich einmal halb Deutschland aufgrung eines Videoclipes kennt, ist dass sicher eine gute Promotion. Auch wenn es nicht jedem gefällt. Wieder back to Topic. :D :D Trance? mit Crazy Frog :D :D :D Ich hab zwar keine Ahnung von Trance, aber ich denke dass sollte keiner sein [img]tongue.gif[/img] Lg |
offtopic an
nochmals, ich kenne den rotterdam nicht und kann mir somit auch kein urteil über seine person leisten! ABER ich kenne das besagte video und den typen darin und das ist in meinen augen eine witzfigur. das ist meine meinung und ich habe das recht diese zu äußern! ob das jetzt der rotterdam persönlich ist oder irgendein anderer typ oder ob der typ in dem video wirklich so ist oder das nur showhalber spielt ist völlig nebensächlich! meine bezeichnung war lediglich auf das video bezogen!! offtopic aus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ob das jetzt der rotterdam persönlich ist oder irgendein anderer typ oder ob der typ in dem video wirklich so ist oder das nur showhalber spielt ist völlig nebensächlich! meine bezeichnung war lediglich auf das video bezogen!! offtopic aus </font>[/quote]Ich mein wenn DU denkst das Rotterdam NICHT in dem video den iditon spielt sonder er WIRKLCIh so ist dann bist du der DUMME ;) OT off |
Jetzt wär mal ein Statement von "DJ" Pacha recht interessant.
Heißt "DJ" in diesem Fall "Dummer Junge"?? :D [ 12.03.2006, 15:12: Beitrag editiert von: Rosencreutz ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |