![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
es lohnt sich auf alle fälle, bin von 1650 auf den sync umgestiegen und habs nie bereut.</font>[/quote]na dann bin ich ja beruhigt [img]smile.gif[/img] |
wozu braucht man viriable start/stop zeiten?!??!
*) starten soll er so schnell wie möglich *) stoppen soll er so schnell wie möglich *) und wenn ich den "auslaufeffekt" haben will, dann dreh ich den TT ganz einfach ab das kann ich alles mit meinem "uralt" Technics auch - wozu brauch ich da Drehpotis? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Stroboskope sind das bestimmt nicht :D Stroboskope sind die Blitzdinger in der Disco ;) .</font>[/quote]*lool* ok...leicht vertan.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..: Stroboskope sind das bestimmt nicht :D Stroboskope sind die Blitzdinger in der Disco ;) .</font>[/quote]*lool* ok...leicht vertan.... </font>[/quote]Hast schon recht, heißen auch STROBOSKOPE. |
ok dann entschuldige ich mich für meinen verzapften schwachsinn ;)
|
aha?! Doch richtig ....... :D :D
|
@leki: wenn du deinen technics abschaltest,
ist kein saft mehr im gerät hast eventuell schaltknacksen beim ausschalten hast eventuell schaltknacksen beim einschalten ist die beleuchtung komplett weg u.s.w. und so fort. das langsame hochfahren ist bei deinem gedeckelten stein eh nicht möglich, daher kann ich auch keine unterschiede anführen [img]smile.gif[/img] lg gue |
Seit wann heißen Potis "Stroboskop" ???
Kompletter Blödsinn :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Seit wann heißen Potis "Stroboskop" ??? Kompletter Blödsinn :rolleyes: </font>[/quote]Die Potis eh nicht, aber die "Kreise" auf dem Plattenteller ... Hab das wohl falsch gelesen, ich dachte er meint die ... [ 16.08.2004, 12:40: Beitrag editiert von: Berni ] |
Nein ich meinte die Dreh Potis wie ihr sie nennt!? Also doch nicht Stroboskop.....auch egal. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |