![]() |
wir übernehmen generell immer den besten preis europas (soferne der anbieter seriös und lieferbar ist).
österreichweite nachnahmeversendung ohne irgendwelche zusatzkosten oder nachnahmegebühren. simply the best [img]smile.gif[/img] lg gue |
ohne nachnahmegebühren, respekt, das nennt man service!!! :D
|
auf jeden fall ein geiler und loyaler saturn-verkäufer! :D :D
|
|
"erde an gue, erde an gue"
..... "das ist meine signature - und produktinfos findet man schneller auf der .com" ..... "bitte gösser-verbrauch eingrenzen" ..... "over" :D :D [ 02.02.2006, 23:38: Beitrag editiert von: teejack ] |
gösser an kaffee, gösser an kaffee:
"herst joe, ich meinte mit dem saturn verkäufer" gösser ende? (niemals) lg gue |
und ich hab www.synq-audio.at gmeint ;)
naja, ein saturn verkäufer, der die leut zum disco-store schickt, weil dort billiger is?? gut für dich, aber der saturn sollt mal drüber nachdenken, oder? :D [ 02.02.2006, 23:52: Beitrag editiert von: teejack ] |
das war ein media-markt verkäufer (drum hab ich mich nicht ausgekannt - aber unterm strich das selbe).
bedenklich: ja. fragen meinerseits: nein. mich wundert nichts mehr. gut für mich: nein. der kunde soll eine regionale anlaufstelle mit bestem service haben. glatte verfehlung. neuer link-vorschlag: http://www.disco-store.at/link-synq.htm lg gue |
besser? :rolleyes:
kannst du mir als numark&synq österreich erlauben die logos zu verwenden?? ;) [ 03.02.2006, 00:14: Beitrag editiert von: teejack ] |
is vielleicht eine blöde frage, aber wo hat der smx2 den mikrophon anschluss?
:confused: lg fuzzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |