dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Onlineshop Update (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6817)

DJ Moreno 24. April 2002 17:52

soll ich mich jetzt hier an einer schlammschlacht beteiligen gegen jemanden den ich nicht kenne????

Disco-Store, Gue 24. April 2002 19:58

das ist keine schlammschlacht, irgendwie verstehe ich deine antwort nicht.
warum? hier geht es um manipulation und verschleierung, ich frage generell.
stell dir vor, du bestellst in irgendeinem online shop, irgendein produkt und erhälst drei wochen später so ein teil.
was würdest du tun?
lg gue

DJ Moreno 24. April 2002 20:18

Zurückschicken und nicht bezahlen ???

Disco-Store, Gue 24. April 2002 20:23

stimmt!
.....aber per nn musst wohl auf den händler vertrauen.....
.....hast das dann noch, nachdem du so ein ding bekommst? du schickst also retour, wie kriegst dein geld retour, zb. wennst in irgendeinem europäischen land bestellt hast.
lg gue

Stee Wee Bee 24. April 2002 20:32

Lieber gue. Habe gerade mit Klaus von Stage-Music gesprochen. Mach Dich mal a bissl locker und steig runter von Gas. Wenn Deine Geschäfte so schlecht gehen, dass Du auf diese Weise (in einem Forum) auf Kundenfang gehen musst, kannst Du mir leid tun. Das mit der Seriennummer hatte seinen Grund, den Du auch demnächst, aber sicher nicht hier, erfahren wirst. Für den "Inhaber" eines Geschäftes führst Du Dich reichlich kindisch auf. Wenn Du das überall so machst, gratuliere. By the way: bist Du vielleicht nur sauer, weil Stage-Music den Shop nicht über Dich macht , hmmm ?
Für DJat ist dieses Thema beendet (wir haben die Homepage als Basis für den Shop, alles andere interessiert uns nicht) und von meiner Seite werden auch keine weiteren Antworten auf Dein Kindergartengeplärre hier kommen.
Stevie.

[ 24.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Disco-Store, Gue 24. April 2002 20:52

genau, wir bauen gerade für und mit unseren offiziellen händlern um mehr als 1,5 mio euro ein österreichlager.
wir gehen also am zahnfleisch, ich weis gar nicht wie ich mir die nächste wurstsemmel kaufen soll!!!
...aber selbst wenn ich aus meiner ente baujahr 1964 geräte verkaufe, werde ich meine abnehmer nicht täuschen!
mit dem grund solltest du gas geben, bevor dich ein gekappelter fragt......
lg gue

itzme_1210 24. April 2002 21:22

also zum thema:
disco-store:
man kann den günthi mögen oder nicht aber
man kann ihm eines nicht vorwerfen: inkorrektheit

recht nett das stevie b den günthi beschuldigt auf das bissl online umsatz scharf zu sein *lol
ich glaub mit den paar euro geht sich grad der sprit vom gschäft bis zur gumpendorferstrasse aus (auch nur dann wenn man einen 3liter lupo fährt)

ferner sind doch da einige dinge darzulegen:
1) stevie b ist hier ebenfalls auch auf "kundenfang" hat aber NUR die möglichkeit über onlineshop anzubieten was seine situation wesentlich einfacher macht da er ja keine lokalkosten etc. hat --> trotzdem hat er keine wirklich attraktiven preise !
2) hat er es notwendig andere firmen bei sich verkaufen zu lassen
3) diese firmen verschleiern durch entfernung der sn den kaufort (ich weis nicht wie wettbewerstauglich das ist --> wie bringe ich das ding ins service)
4) belastet er Pioneer Österreich mit der reperatur nicht österreichischer geräte ( wirtschaftlich für österreich sehr schlau wir haben eh zuviele arbeitsplätze und jetzt nehmen wir sie doppelt mit "online shopping und service " weg!
@ stage-music:
wenn die firma so toll ist warum hat sie dan keine eigen hp mit shop ?

es gibt genug händler die aus d-land ware beziehen das sollen sie von mir aus auch weiter tun weil diese leute eh nicht rechnen können ( ich meine händler)
es gibt in d-land nur einen händler der genauso günstig wie disco-store sein kann und das ist PIONEER DEUTSCHLAND !!!!
die verkaufen aber nicht nach österreich
ergo können alle anderen nur teurer als disco-store sein !!!!

Stee Wee Bee 24. April 2002 22:19

Lieber itzme:
1) Die sn wurde nicht von Stage-Music entfernt. Wie gesagt, die Gründe liegen ganz wo anders (laut Info Stage-Music).
2) Ebenfalls laut Stage-Music ist disco-store nicht der einzige offizielle Importeur für Pioneer, also ist Dein Preisvergleich hinfällig.
3) Ich bin hier nicht auf "Kundenfang", weil ich an den Geräten, die über DJat geordert werden, fast nichts verdiene. Der Shop ist nur als zusaätzliches Service für DJs gedacht.
3)Die sn wurde nur bei dem an disco-store gelieferten Gerät entfernt, weil gue einen auf Rambo macht. Alle Geräte bei Stage-Music sind offitiell importiert, besitzen eine sn und haben volle Garantie (egal, wo man es richten lässt). Auch das an disco-store gelieferte Gerät hat volle Garantie.

Also, was lernen wir daraus ???
Erst mitdiskutieren oder Anschuldigungen von sich geben, wenn man ein bissl mehr Insider ist wie Du !! ok ?

Und, lieber gue, was drohst mir da schon wieder mit "gekappelten (?)". Du bist für mich so was von lächerlich, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Solltest schön langsam der Pubertät entwachsen sein.
By the way: wo hast Du eigentlich die 1,5 Mio her ??? Von den überhöhten Preisen an Deine Kunden ?? Oder kommt das Geld doch eher von Deinen Händlern ? Dann solltest Du Dich damit nicht so wichtig machen.
Aber schön, dass Du trotz deiner "umfassenden" Geschäfte nicht besseres zu tun hast, als dauernd in Foren herumzusurfen. Und komm mir nicht mit dem Argument, dass ich das auch mache. Ich muss das, ich bin hier Moderator.

Disco-Store, Gue 24. April 2002 22:37

disco-store, wien und technik-design, wels sind die einzigen importeure in österreich.
nachtschicht (zb.) = kraftwerk = ofizielle zertifikation durch technik design.
saturn, conrad, media-markt, friendly-house, votruba, ltv, key-wi music, rtc, klangfarbe, musik-produktiv, etc. sind voll legitimierte stützpunkthändler mit österreich-zertifikat und angeschlossenen service.
viele weitere fachhändler (ca. 200) sind voll im service-paket inkludiert.
willst einen vater das kinder machen erklären?
standby..............

itzme_1210 25. April 2002 00:31

also eines ist hier wirklich unklar.

erstklassiges equipment wird hier auf zweitklassigen homepaegs von drittklassigen djs angeboten von ganz wem anderen verkauft und am schluss wars mal wieder keiner * ?????*

weiters finde ich es immer weider nett wenn mir leute die mich nicht kennen mir unfähigkeit und mangeldes fachwissen nachsagen
wir können im bezug auf fachwissen mal gerne diskutieren :)
aber bevor wir dieses "wer hat den längeren schwanz spiel" veranstalten wollte ich noch eine frage loswerden

woher soll stage-music eine lizenz haben pioneer "offiziell" aus d-land zu importieren !??

deine preise auf der djat hp sind gar nicht so toll. --> es gibt einige dinge die bei händlern mit ladenfläche und so billiger sind als auf deiner hp !

es war eingentlich einmal die bestrebung ein einheitliches preisniveau zu präsentieren.
1)der händler erdient was (das ist ja auch sein job)
2) der kunde kann sich mit einem preis identifizeren und glaubt nicht das das ding irgendwo in einer woche 30% weniger kostet

fast alle händler haben das verstanden nur ein paar "ich erfinde die marktwirtschaft neu typen verstehen das nicht"

aber ich glaube das auch du mal auf geld angewiesn bist und dann vielleicht anders denkst wenn nicht ---> VIL SPASSS IN TEINER HÖHLE WO TIE WAITERPILDUNK PLÜHT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.