![]() |
hat niemand gesagt, dass der Technics der letzte Dreck is!
Nur es is an der Zeit, einzusehen, dass der Technics, seit Jahren ohne jegliche Neuerung, von anderen Marken überrumpelt wird! Man sieht ja aber auch wie schwer es ist, einen Favouriten, der sich schon so lange hält, zu verdrängen!! ;) Hab übrigens net erwartet, dass ich so eine leidenschaftliche Disku auslöse!! :D :D :D |
DAS ORIGINAL - noch nicht wirklich oldschool aber schon eine Legende - einfach ein Super Player nicht nur für den Discobetrieb, sondern auch interessant für den ambitionierten Home-DJ.
Neue Turntables weisen zwar häufig bessere technische Details & ein futuristischeres Design auf, jedoch lässt ein Technics 1210 MK 2 kaum Wünsche offen. Nur sollte man darauf achten was man für einen Preis zahlt - denn meiner Meinung nach sollte man für so einen Classic Player obgleich wie gut er ist nicht mehr über 500 EUR zahlen!!! Das ist wirklich ein sehr hohes Preisniveau... grtz BSM |
letzter offtopic post zu dem Thema:
ich red nicht wirklich von dem thread - aber is wurscht - ich will net streiten mit dir und dir alle threads raussuchen die in diese richtung gehen. Bem: Hat eine inFARMe Unterstellung was mit einem Bauernhof zu tun? :D ;) |
da ich nicht feind meines eigenen geldes bin,
wird es wohl einen anderen grund haben, warum wir technics gekickt haben.... ....schon mal drüber nachgedacht? die nachfrage bestimmt das sortiment!!! da wir keine nachfrage haben und daher kein technics verkaufen können bleibts dabei. schon mal bemerkt, dass nur die leute die einen technics haben so daherreden, angst das der zumpf kleiner wird????? lg gue |
Der Technics ist und bleibt aber schlichtweg Kult! [img]smile.gif[/img]
Außerdem stehen in den meisten Lokalen Technics und die werden sich nicht alle Ihre Technics rausschmeißen, daher ist es nach wie vor nicht ganz verkehrt wenn man auch selber auf Technics übt ... lg |
die meisten fahrschulen verwenden vw-golf,
alle kaufen!!! wichtig!!! sonst kann man nicht autofahren!!! ...oder gabs doch noch besseres??? lg gue ps: die letzten beiträge kommen meiner meinung nach nur aus den vorurteilen und passen nicht so wirklich in die tech-area, eher zu talk, oder fun.... lg gue |
Stimmt, allerdings nicht nur vom LEKI und vom Stone sondern auch von dir Gue...
Zur Erinnerung: Der Golf ist, obwohl sicher nicht das beste Auto der Welt, das mit Abstand Meistverkaufte. Und der Technics ist, obwohl auch nimmer der Beste weil fehlende Gimmicks, der Golf unter den Turntable. Ich glaube du hattest offziell auf deiner Homepage noch nie Technics angeboten, trotzdem bin ich mir sicher daß du eine nicht zu unterschätzende Menge von den Dingern verkauft hast... Und das jede Discothek noch lange Technics hat ist meiner Meinung nach klar, erstens wird kein Besitzer ohne guten Grund 2 oder 3 neue Turntables kaufen und zweitens weiß jeder das ein Technics mehr oder weniger unzerstörbar ist, das muss der Numark erstmal beweißen, technische Überlegenheit hin oder her... Außerdem hat der Technics ein gutes altes Element das aus mancher altmodischer Seele ganz einfach nicht wegzudenken ist: Einen analogen Pitchregler... Und das sehe nicht nur ich so sondern z.B. auch der liebe Oliver mit dem ich erst vor zwei Wochen darüber diskutiert habe.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Einen analogen Pitchregler</font>[/quote]"Analog" rulez [img]smile.gif[/img] |
Tja, viele Beiträge, hab mir nur die vom Anfang durchglesn.
Also aufglegt hab ich auf Gemini, Reloop, Denon UND Technics. Und wer war der Beste? Technics, ich weiß nicht, aber der steht da wie ein Panzer und funzt und funzt und funzt.... Aber jedem das seine! PS: Reloop is eh a net schlecht, aber davor kommt noch: DENON! *chichi* lg maci |
ahem, jetzt setz ich komplett aus.....
denon ist doch die turni-marke die wegen des weltweit sensationellen verkaufserfolges die produktion von dj-turnis eingestellt hat. gemini: ist das nicht die marke die alle distributionen, ausser in frankreich sperren musste??? hallo!?!? lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |