![]() |
Is ned so tragisch die Antwort ist ja jetzt da! Aber ich würd mich freum wenn du mich darüber am laufenden halten könntest.
Ach ja, ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass du gefragt hast von wo aus Linz ich komme: Auwiesen - 2min von der Endhaltestelle der Linie1-Bim. Mfg Tail :cool: |
weia, genau am anderen ende der stadt +g+ ich komm aus urfahr, 6 min von der bim haltestelle gründberg entfernt :D
naja, zum glück hab ich schon den fs ;) und bezüglich dem shop. also da ich nicht jeden tag mit dem herrn köppl kontakt habe werde ich vermutlich auch erst etwas verspätet vom eröffnungsdatum des shops erfahren :( aber wenn ich es weiß melde ich mich bei dir! greetz, rockx |
Jop is gut, ein par Tage später is immer besser als nie, aber du könntest dem netten Herrn ja sagen, dass sobald der Shop online geht, ähh eröffnet wird mein ich (bin computer geschädigt *lol*) er dir bescheid geben soll per anruf, mail, sms wie auch immer.
Haltestelle Gründberg sagt ma ehrlich gesagt gar nixe, so weit fahr ich nie mit da Bim, maximal bis zur Rudolfstrasse wenn ich ind Kunstuni muss. Aber naja, man sieht sich vielleicht mal in da Schicht. Mfg Tail :cool: |
na klar, könnten ja glatt mal gemeinsam rausfahren! ;)
wennst mal wieder draußen bist, meld dich doch mal bitte per mail: zenturio@gmx.at ;) möcht aber gleich sagen, dieses we schauts bei mir nicht sehr günstig aus wegen der ns. aber es wird schonmal passen! greetz, rockx |
@ gue:
bezüglich deines shops, muss ich sagen, dass ich das schon seit dem ersten beitrag hier interessiert verfolge, da ich mir das sicherlich anschaun werd! aber bei vinyl ists in Ö leider wirklich schwierig, brauchbares bald genug zu finden, ich mein tolletoene is 1A in Ö, aber trotzdem hab ich immer mind. 3 tage wartezeit bis die sachen in oö sind... bei deejay.de bestell ich deswegen: zu ALLEN tracks hörproben, sexy preise, guter service, schnelle lieferzeiten und und und meinst nicht, dass, wenn es in Ö so einen shop geben würd, ich umsteigen würd ? in dieser sicht bin ich sicher auch ein patriot, aber wenns nicht vorhanden ist, muss man eben improvisieren, hoff du verstehst mich ?! :rolleyes: |
Kann mich Herrn effect nur anschliessen ;)
|
Ich halte nix vom Internetversand, also geh ich lieber ins Geschäft, nehm die Platten in die Hand, geb ihm das Geld - des wars! Obwohl mich manche Platten schon reizen bei online shops - z.b. Madonna - Pacha EP :eek: Bin halt altmodisch in dieser Sache.
CiAo flo |
Bin früher auch jedesmal nach Wien gefahren um mir Vinyls zu kaufen, war natürlich sehr schön, nur hab ich keine Lust € 43.- alleine für die Zugfahrt zu verbraten (der Versand kommt mir billiger von D!), ausserdem besteht dann die Gefahr, dass man mehr einkauft, als man eigentlich möchte, da man so viele Vinyls hört, die man nicht einfach liegen lassen möchte, oder gar wem anderen überlassen :D
|
Wenn ich nicht aus Wien kommen würde, bzw. ein Geschäft in meiner Nähe hätte, würde ich auch sicher Online bestellen. Aber die Gefahr in einem Online Shop mehr auszugeben ist größer find ich.
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |