![]() |
keine ahnung warum die klangqualität leiden sollte, wenn man cd wr, oder wie die dinger heissen, einlesen kann, ist ja nur ein anderes speicherformat, aber die nullen und einsen bleiben meiner meinung nach vollkommen identisch. wer nicht schleppen will soll sich final scratch und einen laptop kaufen, cd djs sind für heimgebrauch und schülerparties, haben sonst aber schon GARNIX in einem club verloren.... so, damit hätte ich dann wieder mal die vinyl lebe hoch diskussion ins laufen gebracht, gratuliere mir selbst dazu, ermahne mich im gleichen atemzug und wünsche allen freaks spaß mit vinyl...
|
cd djs sind für heimgebrauch und schülerparties, haben sonst aber schon GARNIX in einem club verloren....
diese meinung kann ich nicht mit dir teilen! denn als gabry live in da ns sbg aufglegt hat, hat er nur mit cd's aufglegt und dass war gigantisch wie der's checkt hat!! lg steVe ps: mit vinyls is natürlich auch geiL wenn man's kann ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
keine ahnung warum die klangqualität leiden sollte, wenn man cd wr, oder wie die dinger heissen, einlesen kann, ist ja nur ein anderes speicherformat, aber die nullen und einsen bleiben meiner meinung nach vollkommen identisch. </font>[/quote]ja es sind nullen und einsen aber ein cd player verliest sich ziemlich oft! und bei einer cdr oder cdrw verliest er sich noch öfter! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Meine Frage war definitiv, ob CD-RWs gelesen werden können, da ich den Player gerne verwendet hätte um Eigenproduktionen, Bootlegs, diverse Samples und Accapellas in den Mix einzubauen. Da ich keine Lust habe, jedes mal einen neuen Rohling wegen einem Sample von 1 min zu verschwenden hätte ich es halt sehr nützlich gefunden. </font>[/quote]kauf dir einfach den neuen technics der hat nen eingebauten card-reader und du brauchst dir weder ne cd-r oder rw zu kaufen ;) link |
eine digitale botschaft besteht aus 0en und 1en,
das war aber das einzig richtige an diesem beitrag. jedes auto hat 4 räder, warum fährt schumi nicht mit einen vw polo? diese frage reiht sich in die selbe hochqualitative fachkenntniss. kopfschüttelndjetztbierholengeh, gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |