![]() |
Ist das Final Scratch jetzt schon erhältlich und wenn ja zu welchem Preis?
Würd mich brennend interessieren... |
hmm dazu sag ich nur: digital audio sucks ... ich seh den sinn nicht, weil die vinyls muss ich mir ja trotzdem kaufen & dann auch noch rippen ... da trag ichs lieber herum, ausserdem würde ich NIEMALS mit einem pc auflegen ... wurde auch schon gesagt warum ... absturz gefährdet etc. des kann nix ... also: VINYL und sonst nix.
|
LOL!
Die Wahrscheinlichkeit das LINX abstürzt ist so hoch wie ein Stromausfall! Hast schon mit einem Final Scratch gearbeitet??? Ich noch nicht, aber ich mach mir erst ein Urteil, wenn ichs beim Gue vielleicht mal testen kann. außerdem hast ja da genauso deine Vinyls in der Hand, es sind halt immer dieselben - wo soll da der krasse Unterschied sein? [ 24.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
@leki: ich muss dich enttäuschen,
um dich nicht zu enttäuschen. disco-store hat den verkauf von stanton produkten eingestellt. lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
@leki: ich muss dich enttäuschen, um dich nicht zu enttäuschen. <HR></BLOCKQUOTE> Wuaaaaaah !! ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
@leki: ich muss dich enttäuschen, um dich nicht zu enttäuschen. disco-store hat den verkauf von stanton produkten eingestellt. lg gue<HR></BLOCKQUOTE>... also ganz pack ich den Satz nicht :confused: ... vielleicht kannst ihn mir in einer PM erklären? ... aber die Kernaussage hab ich verstanden - BEI DIR KEIN STANTON MEHR!*G*. Also Frage: Kann man sonst irgendwo in Österreich das Final Scratch testen??? [ 24.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
so schwer?
anders formuliert: wir verkaufen kein stanton mehr um niemanden zu enttäuschen. jetzt??? gehts??? roger??? lg gue |
um niemanden zu enttäuschen weshalb???
Qualität der Produkte, Service, Preis, ...??? Das wär schon interessant, denn ich denke nicht daß du mit einem Final Scratch (dem Produkt) irgendjemanden entäuscht hättest - oder???? |
hmm dazu brauch ichs gar nicht erst testen ... digital bleibt digital -> und computer haben am arbeitsplatz eines djs nichts verloren, finde ich.
|
disco-store vertreibt ausschliesslich produkte, welche sich nach den gesetzen der eu richten:
ce-zeichen deutsche bedienungsanleitung 24 monate gewährleistung ersatzteilgarantie nebenbei: preisstabil kundenorientiert rasche lieferungen österreichweites händlernetz usw usw usw .....monatelang wurde besserung versprochen und nichts hat sich getan, tja und irgendwann ist halt aller tage abend und wir wollten halt nicht mehr. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |