![]() |
schlag is, wenn ma die richtung mag, die dort gespielt wird genial zb DJ VIPS
super DJ nur nicht meine richtung ... sehr viel house ... in extremer form ... net grad meins ... ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
ich kenn nur schlag - obers
![]() zum thema qualität vinyl - cd - mp3z: analogen sound kann man mit digitalem sound net übertreffen, da kannst 10000000kps haben, es geht net gleich gut wie analog!!!! sollte da irgendwer was anderes sagen, last es mich wissen!!! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
Hi Leute!
schaut euch mal diesen link an.. http://fm4.orf.at/trishes/33687 Hang the DJ: Automatic Sequencing and Seamless Mixing of Dance-music Tracks so lautet eine überschrift wenn man den links folgt... HP bringt ein programm heraus, das automatisch übergänge mixt und die lieder anpasst.. dazu kann ich nur sagen: SAVE THE VINYL!!!!! SAVE THE DJ!!!!! ------------------ mfg player4 player4@aon.at [Dieser Beitrag wurde von player4 am 02.03.2001 editiert.] |
naja, das was das ding da ausgibt mag ja nicht schlecht sein, und auch passen (habs mir grad angehört), aber wie eh schon im artikel steht gute deejay brauchen sich da keine sorgen zu machen.
der individuelle touch eines deejays fehlt dann doch. mfg gemino |
Frage: Wer kauft sich sowas bitte!?
Das macht doch keinen spass! |
das wär ja noch schöner ...
soweit muss noch kommen ... also das ding ist vielleicht für ein pub oder sowas net schlecht, aber in einer discotheque is ein DJ pflicht !!! ausserdem, was geht über ein geiles vinyl ... da denk ich zb an: DJ Sash - Claps .. *sabber* *g* ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |