![]() |
da muss ich leider passen,
mit studio & sonstigen konsolen, hab ich nichts zu tun.....sorry! nebenbei wenn ware so masiv vergünstigt wird (und ich habe bemerkt, das behringer alle produkte massiv reduziet hat), glaub ich eher was schlechtes.... lg gue |
Glaubst etwa, dass sie in Konkurs gehen könnten?
Dachte eher, dass sie eben das ältere Zeugs verkaufen, um wieder mehr Platz für neues zu haben, quasi Sommerschlussverkauf ;) |
das erste hab ich nie behauptet!
aber der markt richtet sich nach preis und nachfrage, keine nachfrage - somit - schleudern. zum 2ten satz: die haben die preislisten geändert, dass bedeutet mindestens 1 jahr sommerschlussverkauf -LOL! lg gue |
Hab ich ja ned gsagt, dass du dies behauptet hast, war ja nur ne Frage ;)
Naja ein ganzes Jahr lange SSV is doch eh ned schlecht, oder? Musst auch mal machen, das kommt sicher gut bei den Kunden an :D |
wenn ich mir so unsere spannen in der branche ansehe, haben wir schon weltuntergangs-dersommerkommtniemehr wieder-undkeinfrühlinginsicht-verkauf.....
lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Rotterdam:
dass sie eben das ältere Zeugs verkaufen, um wieder mehr Platz für neues zu haben <HR></BLOCKQUOTE> das stimmt zum teil, behringer hat ja eine neue serie von dj mixern rausgebracht. aber ehschon vor ein paar monaten denk ich. die VMX serie. behringer produkt site allerdings ist das größte pult dieser serie ein 3 kanaliges. oder was auch immer ;) ob aber nur diese 3 neuen mischer ausschlaggebend sind für eine reduzierung aller geräte weiß ich nicht. glauben könnt ich es jedenfalls kaum. womit ich mich der negativen vorahnung vom gue anschließe. greetz, rockx [ 25.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
Naja egal, Hauptsache der Kunde profitiert davon ;)
Hab kene Erfahrungen mit Behringer DJ-Mixern, aber die Eurodesks sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, weil ich hör da kein "Rauschen" egal wie laut ich auch aufdrehe! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Rotterdam:
ich hör da kein "Rauschen" egal wie laut ich auch aufdrehe! <HR></BLOCKQUOTE> alsao wenn du das sagst solls auch was heißen :D rockx |
Naja, kann auch sein, dass ich schon so derisch bin :D
Aber da ich ja auch beruflich damit arbeite und wir mit diesen ins DJ-Mischpult von den Lokalen direkt reingehen (Klinke-Chinch) kann ich das schon so einigermassen beurteilen, denke ich mal ;) |
Eigentlich gibts für mich nur noch ein Mischpult welches Ultimativ ist !!
Pioneer DJM 3000 !!! Und dazu CMX 3000 oder CMX 5000 PS weiß wer den Unterschied zwischen den beiden Doppelcdplayer ?? oder Welcher war zuerst auf den Markt ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |