![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
falls ja, sollte ein Mod solche Spamming-Threads schließen, echt nervig immer :mad: </font>[/quote]Das lass mal am Besten einen Moderator über ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: falls ja, sollte ein Mod solche Spamming-Threads schließen, echt nervig immer :mad: </font>[/quote]Das lass mal am Besten einen Moderator über ;) </font>[/quote]ja ich weiß, hier ist es üblich, dass man jeden Thread mit irgendeiner überhaupt nicht zum Thema gehörenden Gac*e vollspammt ... [img]redface.gif[/img] einfach nur störend ist das :mad: |
Da hast du nicht unrecht .... Entschuldigung.
|
Könnt ihr euer Privatgespräch über Mail weiterführen, weil so wird Delta auch nicht weitergeholfen ;)
|
@DJ Delta - welche Soundkarte hast du?
Hatte auch längere Zeit das Problem, aber ein wenig Spielerei funkte es dann doch noch irgendwie. Nur leider weiss ich jetzt nicht mehr, an was es genau gescheitert ist, trotzdem kann ich dir in etwa sagen, wie ich es anstellte: - Jede Soundkarte hat üblicherweise seinen "Lautstärkenregler". Bei diesem habe ich einfach mal alle Quellen eingeschaltet und ans Maximum gedreht. Das sah bei mir dann so aus: hier Mit der mitgelieferten Recordingsoftware der Soundkarte konnte bzw. kann ich dann alles aufnehmen (Livestreams, Mikro, Line-In, etc.) mfg frroschi |
*g* nur frage ich mich gerade, warum ich eine (mehr oder weniger) DAU-Antwort an einen Producer gebe - ich denke, an meinen "Lösungsvorschlag" hast du wahrscheinlich schon 10mal gedacht *G*
naja sonst kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen, ausser wenn du WinXP hast bzw. die Funktion auf eine andere Art findest: Systemsteuerung -> Sounds/Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte->Systemlautstärke anpassen und dort nochmal alles abchecken mfg frroschi |
@ master froschi:
LOOOOOL aber trotzdem danke... @ rotti: finds wirklich das das so eine schwache karte is? ich kauf ma demnächst einen neuen computer, welche soundkarte würdest du mir empfehlen? (ausser der midi man natürlich) sollte eine karte sein, die richtig abgeht! |
Habe mir jetzt auch als zweite (Recording)-Karte die M-Delta Audiophile 24/96 geleistet. 0 Rauschen, sensationell.
Hatte zwischenzeitlich eine Blaster-Schaaß probiert, kein Vergleich. SB Live ist nur Kacke. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Habe mir jetzt auch als zweite (Recording)-Karte die M-Delta Audiophile 24/96 geleistet. 0 Rauschen, sensationell. Hatte zwischenzeitlich eine Blaster-Schaaß probiert, kein Vergleich. SB Live ist nur Kacke.</font>[/quote]@Delta, machs so wie Stee Wee und ich es getan haben, dann hast keine Probleme mehr ;) Soundblaster suckt wirklich total, wie gesagt, ist eben nur Spielzeug [img]smile.gif[/img] [ 07-05-2003, 12:20: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Vor allem: Karte einbauen, einen winzigen Treiber installieren, fertig.
Keine SB16-Emulatoren und anderen Schnick-Schnack, der Dir nur Ressourcen wegfrisst und den Rechner auf ein Nusskipferl bremst. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, alle Blaster-Einträge aus der Registrierung zu löschen... hat eine halbe Stunde gedauert. Natürlich müssen autoexec.bat, win.ini und system.ini auch wieder bereinigt werden. Einfach shit, die SB-Live. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |