![]() |
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande...
Jetzt weiß ichs aber wieder ;) *GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande... Jetzt weiß ichs aber wieder ;) *GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng* :D </font>[/quote]na das hoff ich doch :D btw: geile sig :D |
-->what a offtopic*schütti*
missys zeit kommt noch ;) :D |
Jawoll, ein großes OFF-Topic geht hier vonstatten und deswegen geh ich jetzt offline ;)
Gute Nacht :D |
@Mine: ich produzier mit an Freund a fakefile für dich (im Style vom Maddox Fake ;) ) :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe: Welche Reservierung? :confused: </font>[/quote]LOL, das war jetzt die geilste Antwort drauf :D Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen? </font>[/quote]stimmt, war ich auch dabei ;) |
@SK:
Jawoll, ein gscheites FakeFile wär eh auch a Traum [img]smile.gif[/img] Plattenreservierungen jedenfalls aufgeschrieben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich.</font>[/quote]...und das, obwohl du doch 2 extragrosse Gehirne mit dir trägst :D |
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist :D ;)
(Sorry für OT, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist :D ;) </font>[/quote]Wie kommst du jetzt bitte darauf? *ganzunschuldigdreinschau* :rolleyes: Bzw. gerade, "weil" du mich eben kennst, solltest du wissen, dass dies durchaus sein könnte *bfg* :D Ich mag eben gerne 2 Turntables, mit Crossfader dazwischen :D P.S.: Spammer *sfg* Aja, OT gibts hier eigentlich eh nimma, da das Thema ja schon längst abgeschlossen wurde, abgesehen davon, sind wir eh im Talk Talk Bereich, da is des ja ned so tragisch, oder? ;) [ 14.05.2004, 12:02: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |