![]() |
Enttäuscht war ich von der Schlusskundgebung, wo ein DJ aus Mexico, Miss Kittin' und DJ Hell faden Tech-House spielten und erst Paul van Dyk wieder Druck machte. da war ich aber bereits auf dem Heimweg.
Über die Leistung von Bimmel und Bommel verliere ich hier mal kein Wort mehr, peinlich wie immer. Traurig auch Pulsdriver und Ole Van Dansk. Zwei Stunden Happy-Kindergarten-Trance und dann noch einen auf wichtig machen, ich hab' nur lächeln können. Aber auch dieser Floor war voll. Naja, jedem das Seine. |
Hi,
naja ich bin zwar kein Österreicher, (Deutscher auch nicht wirklich, Belgien geboren; Mutter: Belgien ; Vater:Kroate *g*) aber ich kann dir nur gratulieren und ich denke es werden auch noch paar andere hier im Board, die auch noch bekannter sein werden. Also ich sag dann nur noch "teu teu teu" [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM |
muß stevie recht geben. erst als paul van dyk spielte, kam stimmung auf. obwohl dj rush auch nicht schlecht war, aber ziehmlich viele fehler beim mixen gemacht hat. der sound vom dj woody war auch nicht so schlecht, naja und zu den anderen sag ich jetzt nix ;)
|
Nachtrag: Vor allem der Umstand, dass es uns nicht darum ging, ein Set für DJs und Co. hinzulegen, sondern die masse zu befriedigen, hat unseren Erfolg ausgemacht.
Und bei den älteren Platten, die wir eingebaut haben, sind die Leutz komplett ausgezuckt. Z.B.: DJ Scot Project:"U" BBE:"Flash" Palmer Brown:"My Beat" Darude:"Sandstorm" oder Hoschi:"The Tribe" Auch bei den Ösi-Produktionen sind die Germans total ausgeflippt: Gambas:"Musica" DJ Transformer:"Ecstasy" und Morbus Neisser:"Backflash/Déjà Vu" waren kaum zu toppen. |
@ Stevie ... "O" heist die von Dj Scot Project ! *ggg*
Aba einpaar nummern sind gut .. bsonders die Morbus Neisser ! Kein wunder das die dortn abgeht ! [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Z.B.: DJ Scot Project:"U" BBE:"Flash" Palmer Brown:"My Beat" oder Hoschi:"The Tribe" <HR></BLOCKQUOTE> Also bin ich froh daß ich nicht dort war, denn bei den nummern wär ich sicher kollabiert!!!! SEHR SEHR GEIL!!! Obwohl ich doch etwas verwundert bin, daß das den Leuten getaugt hat... naja, vielleicht is der Geschmack der Masse doch nicht so den Bach runtergegangen wie ich immer dachte :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
@ Stevie ... "O" heist die von Dj Scot Project ! *ggg*<HR></BLOCKQUOTE> Beim dem heißen viele Nummer so, zB "O (Overdrive)", "D (Dance in Outer Space)", "F (Future is Now)" Bei "U" meint Stevie vielleicht den Scot Project Remix von "Elastic Culture - U", der is saugeil, aber mind. 2 Jahre alt. |
@Stevie, ich dachte du hattest in der "Technohalle" gespielt?
|
Das U das der Stevie meint is schon a bisserl älter glaub ich. Man korregiere mich, aber ich denke das war schon 1998 oder noch ein bißchen früher! Is eine Wirklich sau geile Nummer.
[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Richtig, ist aus 96 oder 97. Sollte man kennen, Indurro !!!
Und, Rotti, echten Techno wirst Du auf der LG sowieso nie hören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |