![]() |
an diesen 3 tagen kommt noch mehr!
z.b. doppel-cd-player um € 55,- und so zeug. später detailierter dazu.... lg gue |
![]() *edit* 27. geht bei mir 28. nicht, bookingtechnisch unterwegs! 29. steht noch nichts an! ;) [ 02.10.2005, 15:43: Beitrag editiert von: tpk ] |
na super, und ich muss hackeln an den tagen . .
dabei wärn da sicher a paar vinyls dabei was ich schon seit ewigkeiten such , . |
@tpk: du wirst es nicht bereuen!
....unglaublich wieviele raritäten (und in welcher menge) das sind! ich schätze mehr als 95% absolut unbenutzt und original noch dazu! lg gue |
na bin echt gspannt ... [img]smile.gif[/img]
is sicher eine einmalige chance die sich so schnell nimmer bieten lässt! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
@tpk: du wirst es nicht bereuen! ....unglaublich wieviele raritäten (und in welcher menge) das sind! ich schätze mehr als 95% absolut unbenutzt und original noch dazu! lg gue </font>[/quote];) Hab' ich ja gesagt. Watch out for the VIP-Package :eek: |
geil, da hab ich urlaub! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
geil, da hab ich urlaub! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]gut zu wissen :D :D |
Wow, da werd ich auch vorbeischauen, leitl´n!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: geil, da hab ich urlaub! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]gut zu wissen :D :D </font>[/quote]ich kann ja mitm kombi hinkommen und wir räumen den gemeinsam voll ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |