![]() |
Na, triggern ?
Dann kannst dir gleich einen A/D Wandler einbauen, dann ummodulieren damit du keine Gleichlauffrequenzstörungen drin hast. Am einfachst und besten wirds sein wennst dir einfach einen abgleichbaren Filter mit großer Güte laut Tschebyscheff anfertigst und die eine Audiotestcd nimmst. Die hängst in den Player, schaltest einen unipolaren Transistor in den Ausgangskreis und nimmst eine LED mit einer Fremdspannung. Dann kannst herumprobieren. |
na da haben wir doch ein paar bastler freaks in diesem forum... :D
ich denke es wird eh so sein wie leki vorher gesagt hast - da bastelts tagelang herum und wenn das ding dann fertig ist verschwindest wieder irgnedwo ;) jojo, so ist das immer - aber die herausforderung zählt |
naja, an der qualifikation habe ich keinen zweifel und das kommt eh auch von selbst!
....aber am selbstvertrauen müssten wir scheinbar noch basteln.... lg gue |
nett gesagt gue! :D :D :D
|
@ Gue: ... na wenn du das sagst, dann wirds wohl .....
@Pulse: *MEGALÖL* du bist ja ein richtiger Fachmann *G* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @moerno: bei technischen Herausforderungen gehts nicht zwingend um den Nutzen, sonden um die Machbarkeit! Wenn das ding fertig is verschwindets eh wieder im Kasterl, aber das Bauen und tüfteln macht spaß! - Aber das wirst du möglicherweise nicht verstehen <HR></BLOCKQUOTE>
Richtig, ich verstehs nicht, kein einziges Wort von dem was ihr hier quasselt..... Aber das macht Nichtsch Denn ich bin auch so ein Mixgott *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |