![]() |
Nein lieber Berni.
Tut mir leid, dass du im Unrecht bist - ich höre nach wie vor das ganze Lied. [img]smile.gif[/img] Das Engelchen hat mir nämlich was ganz anderes geflüstert. |
@berni
Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört, ohne skippen, ohne dass nach 40 Sek. Stopp ist, es jedoch nicht bei jedem User der Fall ist. Ich hoff jetzt kennst dich aus! lg |
Wollte noch bezüglich Versandkosten bei Cueponit was sagen.
Bei Kreditkarten bestellung Versandkosten von 10,00 Euro. Lieferung trotz Versand aus Hamburg innerhalb 2 bis 3 Tage ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@berni Also ich hab nur darauf angespielt, dass die Mine doch das ganze Lied hört... </font>[/quote]Ist ja eh wurscht - er glaubt´s ja sowieso nicht. |
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis. Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören. Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht. |
Alles klar! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ich hab deine Aussage nie in Frage gestellt. Im Gegenteil: Bin sogar sehr dankbar über den Hinweis. Meinereiner meinte nur, dass das sehr praktisch wäre, wenns noch die Möglichkeit gibt, den ganzen Song zu hören. Und da das für mich sehr komfortabel wäre, wenn ich die ganzen Songs hören könnte und eh öfter mit Cuepoint zu tun hab, werd ich mich selbstverständlich auch erkundigen, ob da eine Möglichkeit besteht. </font>[/quote]Du kannst ihn dort eh ganz hören. Wenn die 40 sek abgelaufen sind, nochmal die Hörprobe starten und mit der Forward-Taste in die gegend springen, wo der Player vorher gestoppt hat, usw. So kommst Du zu allen wichtigen Passagen. |
frage an die cuepointbesteller:
wie lange dauert's bei euch bis ihr eure bestellung in händen haltet? bei mir waren's bisher mit gls immer 2 - max.3 tage. leider hat sich gls bei der letzten lieferung einige gravierende fehler erlaubt, weshalb ich bei meiner gegenwärtigen bestellung auf dhl ausgewichen bin. lt. cuepoint wurde das paket letzten montag (03.04.) nachmittag abgeschickt; leider ist es noch immer nicht angekommen. :( auf eine am freitag abgeschickte mail wurde ich lediglich damit getröstet, dass bei dhl der versand nach österreich immer etwas länger dauert. kann mir da jemand weiterhelfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |