![]() |
"Can you feel the bass" ist es ebenfalls nicht... :(
|
Hey, habs gestern wieder gehört und zwar im A1.
Es müsste irgendwas mit "Last Generation" oder so sein. Finde zu dem Titel allerdings immer nur das Lied von The Rasmus und das ist ja nicht das Gesuchte. Kennt vielleicht wer den Interpreten? mfg Neokz |
Love Generation - Bob Sinclair!
Ist aber House nicht Trance [ 16.12.2005, 10:44: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Wurde hier schon genannt Micki. Aber Love Generation schlägt doch ganz ne andere Richtung ein. Das sowas in der Nachtschicht spielen würde mich dann irgendwie wundern. *gg* Und du bist dir Sicher das es net ein Remix von PUMP AND PIPE war. Wie lange war denn das Pfeiffen? Dauerte es länger im Lied oder war es nur kurz?
|
man das hab ich ja ganz überlesen :|
Aber das ist es tatsächlich, hatte es nur komplett anders in erinnerung, oder ich hab einen bestimmten remix gehört. Also es ist Bob Sinclair- Love Generation !!! thx leute für die große hilfe. ihr seid echt spitze. weiter so... mfg Neokz |
jep hätte auch sofort auf Bob Sinclar getippt.
warum schreibt eigentlich jeder Bob Sinclair anstatt Bob Sinclar ?? :confused: also ohne i ! ;) [ 16.12.2005, 23:12: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Ok das ist dann auch net wirklich Hands up oder? Ich würds eher also Disco Dance bezeichnen. ;) Obwohl laut diverser Seiten ist es House. Nun als House würd ich sowas grad net bezeichnen. [img]smile.gif[/img] *gg* Aber ist ein cooles Lied.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |