![]() |
Ich kauf mir mittlerweile schon mehr Platten bei Ebay als sonst wo ;)
Die Schnäppchenjagd lässt mich einfach nimmer los...! |
Sau viele alle alten Scheiben bekommst du hier ;)
für neue, noch erhältliche bevorzuge ich DJ-Shop :eek: [ 12.04.2005, 22:52: Beitrag editiert von: SK ] |
also ich muß sagen dads ich mit deejay.de sehr sehr sher zufrieden bin das einzige was mich einwenig stört ist das die österreichischen track ein bischen spät im angebot sind aber das ist mir ja egal wenn sie nicht gle8ich bei deejay.de gibt dann fahre ich ins plus zum cosmos und schaue einmal dort meistens bekomme ich sie auch bei cosmos.
|
Fahre immer nur direkt zum Djexclusive.
Höre mir die sachen dort an und gebe immer mehr Geld aus als ich vorhatte! |
Ich möchte euch folgende 2 Online-Shops speziell zum Entdecken neuer songs und zum Vorhören empfehlen:
www.juno.co.uk www.dancerecords.com ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bis jetzt wurde das ja von mir noch händisch eingegeben, aber es ist einfach schon zu umfangreich.
Daher wird einiges automatisiert, was zwar sehr teuer ist, aber dringend notwendig (habe schon einen Tennisarm vom dauernden Arbeiten am PC ) </font>[/quote]naja steve dafür warst du auch immer lange auf fürn shop + label *gggg* |
ja, ist aber schon 10 Monate her, dass ich das geschrieben habe :eek:
|
najo a net schlecht [img]smile.gif[/img] da merkt wann ich das letzte mal online war *g*
|
also ich bin eigentlich auch zu ca. 80% deejay.de kunde, obwohl ich eigentlich kein fan davon bin, mein geld in die deutsche wirtschaft zu inverstieren. die restlichen 20% gehen auf das konto von djexclusive.at, da ich vom shop ca. nur 10 minuten entfernt wurde. leider sind die neuen sachen nie so schnell da wie bei deejay.de, auch das lager ist nicht vergleichbar....
alles in allem würde ich einen österreichischen shop bevorzugen, nur an deejay.de kommt vom angebot, preis, lagerbestand und versandkosten leider kein mir bekannter, österreichischer shop ran! :( wobei es da auch nicht mal sooo um den preis der platten geht, da würd ich auch den einen oder anderen euro mehr zahlen... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
alles in allem würde ich einen österreichischen shop bevorzugen, nur an deejay.de kommt vom angebot, preis, lagerbestand und versandkosten leider kein mir bekannter, österreichischer shop ran! :( wobei es da auch nicht mal sooo um den preis der platten geht, da würd ich auch den einen oder anderen euro mehr zahlen... :rolleyes: </font>[/quote]Also ich weiß nicht was für ausgefallene Sachen Du bestellst, aber das der DJShop.at weniger Angebot als DJ.de hat, wäre mir noch nicht aufgefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |