![]() |
ggdag - the riddle (nick kershaw)
:eek: :eek: :eek: ...super cover ggdag - the way (fastball) :cool: ggdag - ugc :eek: :eek: |
@effect: magst nicht deine liste aktualisieren?
GASP - heaven is a place on earth LOLA WILLIAMS - because the night SIMPLE D - voyage voyage TAYLOR & FLOW - hardcore vibes SUGAR M - wounderful life CHARLIE LOWNOISE - wonderful days TERENCE - maniac REEL 2 REAL - i like to move it QUICKSILVER - boombastic OUT NOW - birthday song TIXIANA - everytime we touch ERDBEERLIMES - like a prayer DJ PICOLLO - living on video THE FAB - strangers in the night MOOGUE - chinagirl SALLY CAN DANCE - you spin me round GGDAG - you spin me round BEATBOX - what a wonderful world MARIO LOPEZ - the sun always shines on tv PULSEDRIVER - cambodia BACCARA - moonlight shadow SASH - stand by me so jetzt hab ich ein cover- topic gmacht... aber es soll niemand nachmachen, weil ich hab die Rechte... *gg* |
09.11.2001 ... vorletzter Post...
12.10.2002 ... letzter. War das jetzt notwendig? :confused: Ich denke das Thema "Cover-Versionen" wurde hier schon zu genüge diskutiert ... |
Ich möcht da auch kurz mal meinen Senf dazugeben....
Billig....billig....billig.... Da gehts nur ums Geld....die Produzenten lachen sich dumm und dämlich weil sie nie geglaubt haben das so ein scheiß in die Charts kommen kann.....(Is wirklich so...ich kenn ein paar Fälle).... Das mim "I wanna be a hippy remix" is ne coole Idee.... Ich werd unter einem anderen Namen einen Ultimatetribalpsytechtrancegoaspeedhardcoregabberr emix machen......*lol*... Leute ihr müßt meine einstellung verstehen....ich war Jahre lang in der Komerzszene drinnen.....hab jede Scheibe gekannt und bin den ganzen "Black and Jones ect DJ´s nachgerannt"......Der Underground ist eben viel offener Nice greets, Speedy |
da muss ich dir völlig recht geben, nur halten die leute hier nichts von underground...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction-uibk:
da muss ich dir völlig recht geben, nur halten die leute hier nichts von underground...</font>[/quote]Man kann ja versuchen den Leuten beizubringen einen eigenen Musikgeschmack zu entwickeln.... :confused: Speedy |
KILL ALL THE COVERs
ORIGINAL RULES oder wer findet das man Rhytm is a dancer covern sollte?Wurde leider eh schon gemacht aber wäre es nicht viel geiler wenn es wieder die Original-scheiben spielen würde?Haddaway,Snap,KLF,Virtualismo,Dr Alban,Sugar and Spice,2Unlimited......... Das wär doch wieder mal was?! Einfach die alten Nachtwerkzeiten aufzufrischen(89-95 versteht sich) Gruss Boine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |