dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Bewerbung als Dj (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=390)

Berni 21. June 2002 11:22

@ Indurro :
Du hast michb falsch verstanden : Ich meinte nicht das die Suche nach Auftrittsmöglichen mit eigener Veröffentlichung schwieriger ist als normales DJen, sondern die Produktion.

Und du willst ja nicht ernstahft behaupten das ein guter Dancetrack leichter produced ist als man "DJING" lernt ;)

Indurro 21. June 2002 11:39

@DJonPulse: Und du hast mich glaub ich auch nicht ganz richtig verstanden. Eigener Track heißt ja nicht unbedingt eigene Produktion. Soll ja auch sehr bekannte DJs geben, die schon etliche Male in den Charts waren, die aber selber absolut keinen Plan vom Produzieren haben... dafür gibts ja andere Leute die sich damit auskennen, und Auftragsproduktionen gibts ja auch noch.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Und du willst ja nicht ernstahft behaupten das ein guter Dancetrack leichter produced ist als man "DJING" lernt<HR></BLOCKQUOTE>

Im Regelfall vielleicht nicht, aber mir würd vielleicht zumindest einer einfallen, auf den das zutrifft... ;)
(Kleiner Tipp: Fängt mit "I" an....)

maximummusic 21. June 2002 11:45

Hi Indurro

Danke für Remix ''Visitors" ist cool geworden

DJ Orgasmo :D

DJ Rotterdam 21. June 2002 11:45

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Im Regelfall vielleicht nicht<HR></BLOCKQUOTE>

Seit wann hast du die Regel?

DJ Rotterdam 21. June 2002 11:47

[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro 21. June 2002 11:51

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.R.G.A.S.M.O:
Hi Indurro

Danke für Remix ''Visitors" ist cool geworden
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte kein Problem. An der Stelle sollte aber auch DJ MNS erwähnt werden, immerhin heißts ja
DJ MNS vs. Indurro Remix
Wär nur mehr als fair, immerhin hat er mich zu dem Remix gebracht. Ansonsten viel Erfolg mit der Nummer!

@Rotti: Ach vergiss es ;)

maximummusic 21. June 2002 12:01

denn habe ich eh angerufen!!!

aber gut das du es erwähnst!!! :D

Thanks

Raver_on_Dope 21. June 2002 17:49

Zuerst wollt ich mich mal sehr herzlich dafür bedanken das ihr mir so viele Antworten geschrieben habt! Find ich echt super, speziellen dank an Indurro!
Aber Stee Wee Bee wie kommst du darauf das ich eine illegale Mp3 Site führe oder ähnliche illegale sachen in dieser Hinsicht mache! Ich schwöre dir das du mich da eventuell verwechselst!Zum anderen muss ich sagen das ich bestimmt nich auflegen möchte wegen Frauen oder irgend sowas in der Richtung.Mir macht das einfach absolut spaß und ihr könnt mir glauben ich LIEBE MUSIK!! Besonders Techno.Und ich schwör euch allen das 80% der Songs die ich habe selbst gekauft sind!!!!Nicht wie Stee Wee Bee behauptet!!!

Berni 21. June 2002 18:37

Raver on Dope :
EIn guter Tipp für dich wäre auch das Forum rund um die Sendung Disco Inferno die jeden Freitag von 22.00 - 1 .00 auf Ö3 zu hören ist.
Da bekommst du jede Menge Tipps und Hinweise

DJ Rotterdam 22. June 2002 14:54

@Gedopter Pseudoraver, das kann jeder sagen!
Ausserdem solche Leute wie du, will sowieso niemand irgendwo hören, glaub mir!
Mit deiner Art hast es dir selbst verscherzt, also lass es lieber gleich bleiben!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.