![]() |
hab mir den Film gestern ca. 70-80 Minuten angeschaut
is wirklich geil [img]smile.gif[/img] aber mal zum wirklichen Thema gibts schon genauere Infos über den Song der daraus ensteht/entstanden ist?? |
Hab den Track endlich...
Ist echt genial !!! Kompliment an alle die daran beteiligt waren [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX:
Hab den Track endlich...</font>[/quote]Woher denn? |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
hehehe ;) Also, bei mir gibt es ihn, und zwar hier !!! </font>[/quote]he lässig hab ich mir schon bestellt ;) thx stevie |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX: Hab den Track endlich...</font>[/quote]Woher denn? </font>[/quote]aus einem Plattenladen ... was denkst du denn :) ??? |
Wusste bis jetzt ja noch nicht mal, wie dr heißt, hab mir aber ehrlich geagt viel mehr erwartet, da dieser Track ja von allen hier so groß angepriesen wurde, doch da gefällt mir die Originalfilmmelodie doch viel mehr ;)
Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes: [ 07.07.2004, 21:19: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes: </font>[/quote]stimmt langsam ist sie (ripassa geschwindigkeit lol :D ) mitn bißchen pitchen kann man da ja abhelfen wenns net zu sehr die schöne melodie verschandelt weiß es ja noch nicht bekomme sie erst :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
mitn bißchen pitchen kann man da ja abhelfen</font>[/quote]Ja toll, dann hoff ich, dass man sie von haus aus auf 33 spielen muss, was ich aber nicht glaube, da sich ja auf jeder Seite nur 1 Track befindet :rolleyes: [ 07.07.2004, 21:25: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes: </font>[/quote]naja ich find die geschwindigkeit perfekt...liegt aber vielleicht an den unterschiedlichen hörproben!! aber hör dir mal folgende probe an...da ist es eine spur schneller! so find ichs passt es! http://www.djexclusive.at/audio/037/0375222.ram |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |