![]() |
Zitat:
Es zählt immer das offizielle Ergebnis des Qualifyings. Nicht das was kurz vor der Werbepause eingeblendet wird... Faustregel für Strafen: Alles was man im Qualifying an Strafen ausfasst, wird bis zur offiziellen Startaufstellung von der FIA bekanntgegeben (zB die Hamilton-Aktion). Bekommt Schumacher zB eine 5-Plätze Strafe fürs nächste Rennen, weil er Senna abgeschossen hat, dann betrifft das NICHT das Qualifying-Ergebnis vom nächten Rennen, sondern nur seinen Platz auf der Startaufstellung. Wird Vettel in der nächsten Qualy 1., wechselt aber danach das Getriebe, betrifft die Strafe auch NICHT das Ergebnis, sondern nur die Startaufstellung. Behindert Maldonado den Rosberg in Q3 und fasst eine Strafe aus, zählt es für das Qualy-Ergebnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.