![]() |
Zitat:
Das hab ich nicht gesagt.. Es geht um den Wiederverkaufswert... Beim Leasing zahle ich jedenfalls mehr, vor allem weil ich mein Auto im Jahr gerade mal 8-10Tkm bewege. Sicher könnte ich auch argumentieren, dass ich bei 10.000 Anzahlung und Raten, den restlichen Betrag veranlagen kann etc... Ich bin halt generell kein Fan von Neuwagen, aber vielleicht wirds bald ein neuer 3er... :D HAHA |
3er passen super in die Garage. Neben Traktoren.
[Für Moreno ist dieser Beitrag unsichtbar ... hex hex.] |
Zitat:
WUNDERSCHÖN!!!!!!!! P.S.: Auf was noch garnicht eingegangen wurde, ist, was passiert, wenn man aufeinmal Zahlungsunfähig ist (Job verloren, etc.). Dann wird's wenn man niemanden findet, der einem das Leasing abnimmt so richtig teuer. Und zusätzlich dazu schlägt gerade dort dann der Wertverlust von dem Gery grad vorhin geschrieben hat so RICHTIG in die Magengrube. Durch die Lockangebote greift man sowieso gern mal zu Autos die man sich "sonst" eigentlich garnicht leisten könnte. |
Zitat:
Mein Schatzi steht auch in der Garage :D I love my BMW :D |
Zitat:
Ja, dann wirds boese. |
LOL!
Wer hat mir denn da jetzt einen Grünen mit dem Kommentar gegeben: "lg dein vorbild" Möchte ja wissen, wer nun mein Vorbild is... :D Breni? Gery? |
Zitat:
Ich wars ned :D Der jetzt is von mir :P *edit* Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.FAILBOB :D |
Zitat:
Hast dich damit jetzt selbst überführt. :D |
Zitat:
Nachdem ich inzwischen nen VW Touran fahr ists nix mehr mit dem 3er neben den Traktoren :D |
Der Touran is auch wunderschön ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |