![]() |
User: lena
Passwort: oslo :verwirrt: :eek: :D |
Wird wohl ein script gewesen sein, sql injection wär wohl effektiver - überhaupt bei dem sicherheitsstand :D
|
So einfach kanns dann nicht gewesen sein ...
Der Chrisby wird schon noch erklären, wie er es gemacht hat, wenn der Haftbefehl erst mal steht. |
Vom 25. Dezember, 2 Uhr früh (Weihnachten wohl allein verbracht, wa?)
Hallo reini, Ihr Benutzerkonto bei dancecharts.at forums wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden. Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.251.226.205. Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link: http://www.dancecharts.at/forum/login.php?do=lostpw Mit freundlichen Grüßen dancecharts.at forums |
Ich glaub der Weihnachtsmann wollte nur Geschenke bringen, kam aber nicht rein :(
|
Im Justizfall "Wer hat das Forum gehackt?" bitte ich den Zeugen Helciii alias "Gregooooooooooal" in den Zeugenstand:
Zitat:
Angenagter Chrisby, was hast du zur Verteerdigung zu sagen? |
Hatte heute auch diese Nachricht im Posteingang, dabei war ich bis jetzt unterwegs bzw außer Gefecht.:D
|
Zitat:
Musstest wohl Geschenke ueberreichen ;) |
:confused: .
|
mich hat der pöse mameladinger wohl verschont:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |