![]() |
Also, ich hab's immer dabei, aber auch das Audio4DJ.
Natürlich spiel ich lieber mit Timecode. Aber schon so mancher Resident war mir dankbar, dass ich ihm nicht die ganze Verkabelung umstecken musste, sondern nur einen simplen Stereoeingang benötigt habe. |
Wenns hält, was es verspricht, dann werden meine 400er verkauft und eine Neuanschaffung getätigt ;).
btw: Des Weisheit letzter Schluss existiert nicht, folgedessen kann man sich die Warterei darauf sparen. Nach jedem innovativen Gerät dauert es maximal 6 Monate, dann kommt wieder etwas "bahnbrechendes". |
Na servas, das geht ab :D
Inzwischen auch schon vorzubestellen, also ich würds machen wenn ich einen großen Controller such :) |
Hab eine Mail von Native Instruments erhalten.
"In Stores at Nov. 1st" :) |
wie gesagt, ich schwanke zwischen s4 und dem Denon Controller!
Optisch sieht mich ja der Traktor besser an, aber der Denon ist günstiger und ein vollwertiger Mixer :o |
Zitat:
Und ich würd mir sowieso nen Xone 4d kaufen wenn ich einen Controller brauch ;) |
Tja,
Wenn Geld keine Rolle spielt würd ich den natürlich auch nehmen :o:p |
Zitat:
Das würde mich noch weniger stören, aber der S4 hat auch keinen (steuerbaren) Booth Ausgang, was mich ziemlich traurig macht. |
is ja auch ein controller und kein mischpult
|
laptop vs. cd
erinnert mich ein wenig an die diskussionen vinyl vs. cd. ;) alle haben laut gerufen "nur vinyl-djs sind richtige djs". was ist draus geworden? vinyl ist (fast) tod. ;) im letzten 1/2 jahr hab ich mich intensiv mit dem thema hardwarecontroller beschäftigt. alle (und ich hab doch einige probiert, einige auch einige tage lang) controller haben ihre vor und nachteile. es gibt - zumindest für mich - noch keinen 100% passenden. bei der software hab ich mich für traktor entschieden. der NI S4 ist der erste controller der zumindest allen features von traktor einen hardware regler zur verfügung stellt. klar kann man sich alles selber layouten und mit jedem midifähigen brettl traktor steuern. nur auf dem setup kann ohne einschulung dann niemand fremder wirklich spielen. also - zum erstenmal ein controller, der überall gleich konfiguriert ist (bzw. der gastdj lädt sich einfach seine settings). ich meine, dass der S4 (und/oder nachfolger) über kurz oder lang cd-player im club verdrängen wird. endlich ein hardwareteil das sowas wie referenz vorgibt. djs werden am lokaleigenen traktor + s4 einfach vom usbstick ihr set spielen... ;) und in diesem case dann auch richtig schick und roadtauglich. ![]() hab einen S4 bestellt und bin ganz vorne in der klangfarbe warteliste...also mehr news maybe soon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |