![]() |
Geh weg heast, was hast du mit meinem iPhone gemacht? :D
|
Hab jetzt leider auch ein Sprung drinn!:(
Ich habs aber Versichern lassen jetzt würde ich gern wissen wielang das ungefär dauert, hat da wer eine Ahnung? Weil sonst wart ich noch bis ich Abgerüstet bin sonst hab ich im Heer nix mehr zum spielen!:D |
Zitat:
Kommt bei manchen früher, bei manchen später. Manche wurden auch zu heiß gebadet - naja, mann muss das beste draus machen :D |
also bei uns beim niedermeyer dauerts so ca. 4-12 tage !!! :)
|
Danke, bin bei T-Mobile da wirds auch in den Zeitraum wieder Abholbereit sein, denk ich!?
Ok, wenn ich so nachdenk glaub ich das doch nicht!*gg* Wird sicher 2 Wochen dauern oder? |
es ist wirklich komplett verschieden,
bei uns gabs nen fall da wars echt nach 4 oder 5 tagen schon da !! andere warten 10-12 werktage :( die vk können das halt ned beieinflussen - trtozdem simma immer schuld :) :rolleyes: |
Na gut dann schick ichs amal ein, vl hab ich ja glück!
Danke! :) |
bitte gern :)
|
[quote=Stee Wee Bee]Natürlich zahlt das die Haushaltsversicherung.
Allerdings nicht die eigene. QUOTE] 100 Punkte. ABER, ein Freund von mir hat beim kiten auf Neusiedlersee das Board verloren und dem hats die HS Versicherung ersetzt (ok sein Cousin ist der VS Vertreter, aber der hat eine normale Verlustanzeige gemacht) |
Zitat:
Einem Freund ist auch das Display gebrochen vom 4G und der ist einfach in das nächsten Apple Reparatur Center gegangen (in Wien war er beim mymac in der Margaretenstraße) und dort wurde das sofort (also innerhalb von einem Tag) repariert. Dann musst dus auch nicht einschicken und der Gerantieanspruch bleibt auch erhalten, da es eben von Apple autorisiert ist. Das ist halt mein Tipp - damit da nichts noch viel schlimmeres passiert :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |