![]() |
Weils dazu passt:
Beatport bringt demnächst eine App raus! Hammermäßig, wenn ich dran denke mir in der Früh im Zug die Charts reinzuziehen und gegebenenfalls zu kaufen. |
Aber wo landet das beim Kauf? Krieg ich das dann ausm Applecrapstore raus auf meinen PC?
|
Gute Frage, auf Beatport steht nur "coming soon". Ich bin überhaupt gespannt ob die App zugelassen wird, da man ja laut Apple Funktionen des iPhones nicht nachbilden darf (=> iTunes Store). Vielleicht streichen sie ihnen nur die Möglichkeit es vom iPhone zu kaufen. Wäre auch nicht so schlimm, dann leg ichs mir in den Bin und kaufs in der Schule oder daheim :).
|
Jau, ich glaub das würd mir gefallen... am iPhone hab ich noch nie Musik gehört.
Ergo: Ins Wagerl legen reicht :D |
Nicht? Also ich könnt nicht ohne, wenn ich morgens um 7 auf die ÖBB warte :D.
|
Naja im Auto is der USB Stick, in der Arbeit auch, und daheim wird der USB Stick immer schön befüllt :D
|
Wie oft bist du denn heute hingefallen?
Apple wird nicht wegen dem 0,2% Marktanteil fassenden Beatport sein System öffnen ... |
Zitat:
aber mal abwarten, Apple ist immer für ne Überraschung gut! :-) EDIT: http://m.beatport.com |
Das Beatport App ist seit 09.04. erhältlich, sehe ich gerade :). Gleich mal saugen und testen.
|
Wikipedia
Myspace eBuddy Skype Remote SMS Counter Betscore film.at SixPack Lite |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |