![]() |
Tja, Experten braucht die Welt.
|
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART" :D
|
WO sagte ich, dass orf2 qualität ist im bezug auf nachrichten?
im allgemeinen dürftest du nicht bemerkt haben, dass du dich mit ziemlich vielen ohne grund anlegst - was ich auch nicht versteh, was deine bemerkungen bezüglich der membertitel sollen?! diese titel resultieren allein aus der anzahl der postings, aus sonst nichts. weiters solltest du inbetrachtziehen, dass du speziell als newbie nun mal am anfang schwierigkeiten haben wirst in einem neuen forum. bzw. bin ich persönlich der meinung, dass jemand der sich hier einloggt und einfach mal zu jedem thema seine (bescheidene) meinung ablässt, egal ob er eigentlich was zu sagen hat oder nicht, und dies obendrein offensichtlich nur aus dem grund der postingvermehrung macht, einfach als unsympatisch zu bezeichnen ist. zur information aus dem deutsch unterricht: zitieren ohne zusammenhang ist falsch - ein zitat kann niemals nur ein wort beinhalten im übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine dürftigen englischkenntnisse zumindest etwas definierbarer anwenden würdest - was soll "number two??" zu bedeuten haben? man dankt |
Aber ich muss ihm (DJ Viper) zu 100 % beipflichen, wenn er sagt, dass gewisse Produktionen, die noch dazu sehr erfolgreich sind, für die Entwicklung unserer Musik(szene) nicht sehr förderlich seien.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART" :D </font>[/quote]vielleicht auch nur 7 Minuten lange effektierte Rückkopplungen? :D |
:cool:
[ 20.06.2005, 13:54: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
so leute... als neues mitglied muss ich gleich mal meine meinung kund tun...
so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! finde es schade dass so extrem viele leute glauben diese ganzen neumodernen covers, oder remakes seien techno. natürlich gibt es einige, doch das, wovon wir hier reden ist schlicht und einfach dance! Auch house ist meilenweit von crazy frog entfernt. Als House-DJ tut mir jedes mal mein herz weh wenn leute mich fragen ob ich nicht groove coverage spielen könnt da es ja eh house sei... :( Ich bin dafür, dass gerade wir, oder zumindest die von uns, die sich wirklich auskennen, die breite öffentlichkeit versuchen so gut wie möglich zu informieren wie es denn nun sei mit dance, techno, house und schnappi... :confused: in dem sinne... |
@ Luca Di Pesso
Altes Problem, was immer wieder zu (wie ich finde) unnötigen Diskussionen führt... Übrigens: Hallo hier im DC-Forum ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! </font>[/quote]That's It! Renato Cohe Rulez!!!! I LOVE HIM!!! :D |
Viper, Viper, ich bin auch erst 15 aber bei weitem nicht so doof wie du. Wenn ich mich nicht richtig auskenne, dann schreibe ich nichts dazu ist nunmal so. Am Allermeisten in der Anfangsphase, lieber mal nicht so viel schreiben sondern mehr lesen, mir kommt das so vor: "HIRN AUS, THREAD AUF" Mal ehrlich, lies dir mal den ganzen thread mit allen Antworten und "Zitaten" durch, dann wirst du selber feststellen, dass du unzählige Rechtschreibfehler drin sind und du nur wirres Zeug daherschreibst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |