![]() |
Lass die ganze Sache über ein Handygeschäft laufen, soll angeblich schneller gehen! Problem ist einfach das, dass ich (lt Hotline) nur in Tschechien Garantie habe und somit dort das Handy einschicken lassen müsste - würde mir allerdings mehr Zeit und Geldaufwand bereiten! Da bringen mich die 30 Euro wie gesagt nicht um :)
|
Das erscheint mir aber dubios ...
Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben, warum dir viele vom Kauf in Tschechien abgeraten haben. Hättest es in AT, CH oder DE gekauft, hättest in 3-5 Tagen ein neues bzw repariertes Gerät. |
Bezweifle das es schneller geht als 3 Tage, noch dazu über einen Zwischenhändler, der dir Kohle abknöpft ..
Wennst jetzt noch 2 mal nen Defekt hast, kostet dich das Gerät im Endeffekt mehr als wie wenn du es bei einem Österreichischen Händler erworben hättest. |
Was kostet das Handy eigentlich in Tschechien?
Und hast es gejailbreakt und irgendwas bestimmtes installiert, bevor das Problem aufgetreten ist? |
Zitat:
(10char) ;) |
768 Euro laut aktuellem Kurs + 30 Reparatur Sind fast 800... Sehr preiswert.
http://geizhals.at/redir.cgi?h=pcand...fb59159558482a |
Zitat:
Hab ich mir gestern auch gedacht, aber kommt drauf an, wann ers gekauft hat, weil s iPhone gabs auch schon um 970(damals guenstigster Preis auf Geizhals) Btw Wetschi, schoene Gruesse vom Heini :) |
Meinst den heinzi ?
Der hat ja jetzt à eigenes lokal oder so ? Werd dich mal wegen adresse und so fragen und dort mal vorbeischaun :) Natürlich liebe Grüße retur .. |
Zitat:
Ja, eh bei uns im Ort :) Ist ziemlich cool dort, kochen tut er auch gut. Er hat eh gfragt, ob ich deine Nummer hab oder so. Ja, schreib mich einfach mal an, entweder Facebook oder hier, im ICQ bin ich fast nimmer. Guenny, wie schauts aus mit deinem iPhone? |
Sollte wie bereits berichtet, am Montag SPÄTESTENS abholbar sein, eventuell aber auch schon am Freitag :)
Zum Preisvergleich... wie ichs damals gekauft habe, hätte es in Österreich 999 € gekostet - also waren die 800 wirklich preiswert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |