![]() |
Ich bin fix dort (außer es wäre Unwetter). An welchem Tag oder gar beiden weiß ich noch nicht. Aber mich findet man nur im Goa- und D&B-Bereich! ;)
|
Zitat:
Hoffen wir mal, dass das Wetter heuer nicht wie voriges Jahr ist. Ich hab mir am zweiten Tag Gummistiefel beim BaumaxX in Neustadt gekauft. :D Es wäre sonst nicht auszuhalten gewesen. Zum Glück hatten wir auch kein Zelt sondern ein Zimmer. |
Viell. gar net so blöd die Idee mit den Gummingers... wir haben auch ein Zimmer, bzw 5 ;-)
|
Ebenfalls ein Zimmer in der Nähe :)
Trotzdem volle Regenmontur dabei :D |
Der Vorverkauf ist in vollem Gange und auch 2010 gibt es wieder Tagestickets in streng limitierter Auflage für das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS FESTIVAL presented by Electronic Beats (3. – 6. Juni, Festivalgelände Wiesen Extended).
VVK-Start ist am 14. April um 9 Uhr bei allen österreichischen Vorverkaufsstellen. Tickets sind erhältlich: In allen Filialen der Bank Austria und unter 0043-1/24924 bzw. www.megacard.at, in allen Filialen der Raiffeisenbank Wien & NÖ, im Urban Art Forms Ticket-Shop via www.uaf-festival.at, im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) und unter 0043-1/4051010 bzw. www.musicticket.at, in allen Ö-Ticket Filialen und Vertriebsstellen sowie unter 0043-1/96096 bzw. www.oeticket.com, bei Ticket Online unter 0043-1/88088 bzw. www.ticketonline.at sowie bei allen Vertriebsstellen und bei wienXtra Jugendinfo unter 0043-1/1799. |
Lineup update!
|
Karten sind schon bestellt...
|
URBAN UNIVERSITY
URBAN ACADEMY @JAZZPUB WIESEN Donnerstag, 3.6.2010 - hosted by sound:frame Festival Live Camera Sampling Arrangement for Visuals – ab 11.00 Bitte mitbringen: Laptop – idealerweise mit installiertem Resolume Eigene Videokamera und Stativ (wenn vorhanden) Eigenes Kameralicht (wenn vorhanden) Materialien zum Animieren Street Art Workshop – ab 13.00 Bitte mitbringen: Zeichnungen/Tags/Materialien zum Collagieren für die Stop Motion Clips Generative Softwares – ab 15.00 Bitte mitbringen: Laptop (idealerweise mit installiertem VVVV oder Quartz Composer) Freitag, 4.6. – hosted by BNCKD & BAUZA from Body&Soul Basic – ab 10.00 bis 14.30 Allgemeine Grundlagen für House Beatmatching Einfache Scratches & Techniken Advanced – ab 15.00 bis 19.00 Beatmatching & Rhythmische Grundlagen für Hip Hop/House/Tech/Dubstep Schwierige Scratches & Techniken (Backspins etc.) Spezifische Fragen & Probleme der Teilnehmer VJ WORKSHOPS hosted by DIGITAL & EyelCon HOW TO CATCH BEATS WITH XNTH by VJ Benski von 15:00 bis 17:00 /Psy Trance Stage Area Sprache: English How to create ultra fast real-time 3D scenes with the new VJ-software Xnth How to synchronise with live DJ audio for auto-mixing playback VJ BASICS – FOR THE VERY FIRST TIME… by VJ Unicorn & Vizualiser Zoid von 17:00 bis 17:00 / Psy trance Stage Area For all those who want to dip into the world of Vjing for the first time. Bitte mitbringen: Computer Samstag, 5.6. Textmachine 3D V9 by Stefano Sartori – von 15:00 bis 19:00 Wir verlosen 3 Lizenzen unter den Teilnehmern! Lerne die VJ Software mit dem Fokus auf realtime text & picture animation + projection mapping kennen! Bitte mitbringen: Laptop (PC-Windows!) http://TextMachine3D.com Anmeldungen & Infos unter academy@urbanartforms.com UAF Festival Fanpage -2.0 !!! Alles ändert sich von Zeit zu Zeit- getreu dem Motto „Frühjahrsputz“ haben wir unsere Seite etwas aufpoliert! Join us now unter www.facebook.com/uaf.festival und lade alle deine Freunde ein! Die Festivalsaison kann beginnen! |
o.k. werde auch dort sein :)
|
Ausgezeichnet, schauen wir mal wie das Ganze wird :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |