![]() |
Zitat:
LIAR! Von was redest du? iTunes? Meine erste gekaufte MP3 hatte schon 320kbps oder WAV zur Auswahl... :D |
Zitat:
wan war das? und bei welchem portal? bzw hab ich ja núcht gesagt dass man es nicht so auch bekommen hat, nur dass der standard ein anderer war. un i tunes hab ich mein lebtag noch nicht angerührt ;) |
Zitat:
Ist doch heute auch noch so...zumindest im Tec-House / Minimal Sektor! Was eh ziemlich nervt! :D |
Offtopic continue mode:
Genau. Und einer geheimen Kraft sei Dank (aka Gott), dass es Labels bzw. Sublabels gibt, die AUSSCHLIEßLICH auf vinyl releasen... das sind mir die liebsten! chch |
Hatte bzw. habe das Problem auch!
Macht er das immer oder nur ab und an? Bei mir liegt es nämlich am "Standbymodus". Immer wenn der Pc im Standbymodus war ist das Problem beim herunterfahren aufgetreten. Standbymodus deaktiviert und "gut" is es. Mal schauen ob dafür mal ein Update kommt :ich_wars_nicht: |
Wenn Apple nicht geben wuerd, dann haette Microsoft ein ziemliches Problem. Wie 98 Apple am Boden war, zu wem ist der Steve Jobs gegangen(nachdem er zu Apple zurueckgekehrt) und ist eine Kooperation eingegangen? Na wer? Richtig, Microsoft!
Und Microsoft hat sich gefreut, weil die hatten damals ziemliche Probleme mit dem Monopol und Apple hat sich auch gefreut, weil die wieder was verdient haben, dank dem Office am Mac. Apple faehrt halt eine ziemlich aggressive Markstrategie, wo anscheinend viele glauben, sie muessen drauf aufspringen...Daher koennen sie die Geraete, auch zu ueberteuerten Preisen verkaufen. Windows wird sowieso immer nur schlecht geredet von Leuten, die a) keine Ahnung haben b) meistens selbst an den Problemen Schuld sind, weil a) c) einfach nicht zugeben wollen, dass sie a) |
wenn in den energieoptionen alles passt, würd ich mal auf den chipsatz-treiber tippen.
|
Zitat:
ja stimmt...is mir auch schon aufgefallen bei meinen wöchentlichem deejay.de besuch, 3/4 aller neuen releases sind irgendwo in dem bereich angesiedelt. im trance und house bereich ist das leider nicht so :( und bei den black-teilen wirds auch immer leerer... |
Zitat:
Zu dem ganzen gibts übrigens ein nettes Gespräch, das vor paar Jahren aufgezeichnet wurde - mit Bill Gates und Steve Jobs. Kann man irgendwo auf YouTube finden :) Zitat:
Gestern probiert, bringt leider nichts... Trotz "ACPI 2.0 enabled" keine Abschaltung. :| Zitat:
Standard war im Verkauf doch immer schon 320 oder zumindest 256kbps. Vielleicht nicht in jedem "Pop"-Shop der womöglich weniger kritische Ohren anzieht bzw. mehr Hörer anzieht, die sich lieber die 128er, dafür zum geringeren Preis gönnen. Mein erster Downloadstore den ich genutzt hab war djdownloads.com ... und da gabs immer schon die Auswahl zwischen 320 oder WAV. :D Zitat:
Das macht er immer, ich tippe sehr stark drauf, dass irgendein Treiber verhindert, dass er sich komplett abdreht. Bei mir liegts definitiv nicht am Standby Mode... :/ |
Ich bin am Überlegen, mir jetzt nur Windows 7 zu kaufen, um dann zu posten, dass sich mein PC problemlos abschaltet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |