![]() |
ICH HAB DEN SONG DEN DU SUCHST MISTER ROTTERDAM !!!!!!!
Also ich hab mir da grad die Fun Factory Übertragung angehört und nachdem da eine kleine Verschnaufpause war mit .... - christina a. _ lady marmalade - dante thomas _ miss california - nelly _ ride with me - shaggy _ angel - sarah o connor _ let´s get back to bed flo - coolio _ gangsta paradise OKAY, es war eine lange Verschnaufpause..... aber dann gabs wieder VOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGAS - gambas _ m.u.s.i.c.a. - dj schwede _ soldier of fortune - mauro picotto _ it´s like this it´s like that - ....... und dann kam sie I´LL FLY WITH YOU im JOHNNY VICIOUS CLUB MIX !!! Hoffe du bist jetzt glücklich, wenn ja, dann gib mir doch ne gute Bewertung für die groooooooooooße Mühe. ;) CiAo flo |
Danke dir!
Wieso hast du das nicht gleich gepostet? :D Mußt immer alles für dich behalten ;) Gute Bewertung hab ich dir ganz am Anfang schon mal gegeben, geht leider nur 1x [img]smile.gif[/img] |
Schade!
Ich dachte so zitterst du länger, außerdem wärs fad, gleich am Anfang es zu sagen. ;) Habs ja erst heute vor 1 Stunde gehört die Kassette. [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
Bist du am Dionnerstag drinnen?
da legt ja wieder der Laigi auf und der gibt eh immer Vollgas, soweit ich weiß [img]smile.gif[/img] Also könnte ich eventuell einen Freund von mir überreden, daß wir wieder hinfahren ;) [ 04.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Donnerstag? Keine Ahnung! Muß ich noch schaun. ;)
Ja der Laigi ist supaaaaaaaaaa!!! Den solltest dir auf jeden fall anschaun. Letzten Donnerstag, während der Übertragung waren ja lauter ältere und bekannte Songs und eine sehr lange Black Music Erholungsphase. :D CiAo flo |
na ich weiß nicht, mein fall ist der laigi nicht, da gfallt ma der shuthead schon besser, der laigi ist so ein seltsamer typ vom style her. gfallt ma nicht so. aber naja ist geschmackssache
|
Ihr redet da so toll über einen Song von bonnie tyler. Vielleicht lebe ich ja in einem falschen zeitalter weil ich den song nicht kenn. Aber könnte mir den vielleicht einer von euch zuschicken dass ich auch aus meinen Träumen erwache. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Thx im Vorraus |
Zum Thema Bonnie Tyler: der Track ist älter und ich glaub kaum das irgendjemand lust hat dir den TRack zu schicken, besorg in dir anderswertig, er heißt Bonnie Tyler - Total Eclipse RMX!
Zum Thema Laigi: Der Mann ist spitzenmäßig, hats wirklich drauf an den Turntables, er spielt wirklich fürs Publikum am letzten Samstag im A2 hat er wirklich 2 Stunden Progressive und Schranz (??) gespielt, die Leute waren wirklich gut drauf und haben gefeiert! Super Eigenproduktionen, wie die neue Nummer The PIPE wird wahrscheinlich bald in der Trancesection zu lesen sein! Zum Thema SHOTHEAD: Viele von euch kennen Lautsprecher - Omnibus bei diesem Track hat der gute Bernd mitgewirkt, leider bringt er die Stimmung nicht so gut rüber wie der LAIGI -> der macht wirklich SPASS!! :D :D Is dir zu laut - bist du zu alt und TSCHÜSSS!!!! :D ;) :D |
ja der laigi spielt mir zu progressive.
oho der bernd hat bei omnibus mitgewirkt , wußt ich gar nicht. |
Bekannteste Produktion ist ja sicher Experiment Lk.
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |