dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Die beste Disco, die es jemals in Österreich gab ... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29327)

Berni 24. October 2009 17:20

Macht keinen Sinn - da gebe es zuviele Kandidaten ... besser und interessanter ist es, wenn jeder kurz postet, was er denkt und warum er es so denkt.

Motz 25. October 2009 02:55

Club 2 in Baden is ned schlecht.. kenn mich aber in wien und umgebung ned so gut aus,um irgendwas behaupten zu können... Aber der beste club is noch immer mein geliebtes james dean in eisenstadt :D

DJ Nomax 25. October 2009 22:30

Angefangen vom Nachtwerk dann das A2 Südpol gefolgt vom P1 inkl. Afterhours und was hier noch gar nicht erwähnt wurde und für mich alleine schon wegen dem Laser und der Musik gigantisch war, war das Miami in Hagenbrunn schade das es von damals fast keine Fotos oder Videos gibt einfach zu schön die Zeit ;)

Fun Factory und die alte Nachtschicht SCS & DX gehört natürlich auch dazu ...

lg, Nomax

RAZE 26. October 2009 18:26

im discobereich:
ganz klar: empire st.martin

technik ist der hammer
musik ist der wahnsinn (quer durch den housegemüsegarten+black)
lj skywalker und dj rene rodrigezz machen die arbeit einfach perfekt, meiner meinung nach!

sind zwar etliche jüngere gäste dabei, aber wenigstens ist die disco nicht "versnobt"

natürlich gibts auch ein paar coole clubs in österreich, aber discomäßig gefällt mir st.martin am besten! Wobei ich das alte Millennium auch nochmals erwähnen möchte.

RAZE 26. October 2009 18:28

Zitat:

Zitat von RIWA
Xlarge, und als mich die Musik noch interssierte Empire St.Martin :cool:

warst in letzter zeit wieder mal dort? :)

Alex Kay 26. October 2009 23:03

für mich gab es einige :)
A2, concorde (ach du scheisse, das ding hat noch offen ?), bbo... am besten jedoch fand ich eine open-air veranstaltung hinterm Prater irgendwann 2003 herum.
toller sonnenaufgang, geile musik... sex drugs und harte beats :D
Schwer zu definieren was die *geilste* location ist da es sehr stimmungsabhängig ist...

Lolita 27. October 2009 11:05

Also ich gestehe, ich fand damals auch die Fun Factory am besten. Aber auch nur zu den Anfangs Zeiten zum Schlus wars halt nimma so lustig. Da bin ich dann in die Nachtschicht (Donauplex und SCS) abgewandert. Was aber zu guter Letzt auch nicht mehr das war was es einmal war.

Von den derzeitigen Clubs her kann irgendwie Stimmungsmäßig mit der damaligen Fun nichts mithalten. Praterdome haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.

mex_ 27. October 2009 12:37

1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!

Die Technik und Ausstattung an Licht und Ton, die das mm krems hatte muss mal jemand topen!! Bisher bei weiten unerreicht!! ;)

Chris B. 27. October 2009 12:45

Kennt sich hier jemand mit Disco-PA aus und weiss welche Diskos in Sachen "Sound" wirklich Österreichs Spitze sind oder waren?!

p.s.:
Der FunFactory wurde seinerzeit ja auch immer nachgesagt, beste Anlage Österreichs blabla..
Aber stimmt's überhaupt?

Chris Megallan 27. October 2009 14:20

Zitat:

Zitat von mex_
1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!

Die Technik und Ausstattung an Licht und Ton, die das mm krems hatte muss mal jemand topen!! Bisher bei weiten unerreicht!! ;)

right! :D

....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.