![]() |
@Bulljay:
1. Deine Einstellung zum Thema "Produzieren" gefällt mir. :) Wenn Du aber doch mal irgendwann Dein Hobbie zum Beruf machen willst, kommst Du so natürlich nicht mehr weiter. :p 2. Zum Track: Gut gemacht, gefällt mir nicht schlecht, ist aber nicht mein Genre. Hands-up Skala 8/10 Gesamt 6/10 :D |
Ich wirf dir garnichts vor Berni.
Danke Micki fürs reinhören :) |
Und wann gibts den Track endlich auf CD?
|
Zitat:
lg ... |
LOL Fried... danke, dass du legal so betonst! :D :eek: :rolleyes: :D :o :hihi: ;) :p
|
wennst glück hast, kommts auf ne compi, auf die dir der fredl ein autogramm geben kann :D
btw. gefallen mir sehr gut die mixes und laufen eh scho rauf und runter gg |
Zitat:
MP3 mit Notepad öffnen und ausdrucken. |
Auf der Super Austria ists drauf, dir kannst dir holen und dann einen Lippenabdruck drauf machen lassen!
|
Zitat:
aso?! *im Media Markt alle Super Austria's abschlecken geh* |
Um wieder aufs Thema zurückzukommen... mir taugt die Nummer auch :D
Vor 1 oder 1 1/2 Jahren hätt mir der Handsupmix vll noch mehr getaugt, aber da auch ich meinen Geschmack mit der Zeit ein wenig "verfeinert" habe (:D) und momentan mehr auf House stehe, taugen mir Electro u House Mix bisschen besser:) Der Electro Mix ist überhaupt eine richtige Granate, fahrt irgendwie voll ein u gibt ordentlich Dampf, wenn ma des so sagen kann! Wie dem auch sei... ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg mit der Nummer, schön wenn wieder mal was ordentliches aus Österreich kommt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |