![]() |
Und Ziesi hast dein Iphone schon?
Ich bekomm meins in ca. ner Stunde vor die Haustür geliefert :) |
is deins scho da pitchy? ^^
|
Zitat:
Jap er war grade da :D Verpackung usw sieht ja alles gut aus, aber es isn Fake-Handy gewesen :rolleyes: Merkt man aber erst an der Software, zum Glück habe ich es zuerst eingeschalten, bevor ihm die Kohle gegeben habe... Nja ich nehm jez ein gebrauchtes 3G von einem Universätsprofessor, der gibt mir bestimmt kein Fake-Modell :rolleyes: |
Alda von wem hastn das kaufn wolln - von da Mafia oda was :D! Fake Modell.. krass *g*! Wie sieht sowas denn aus? Aus Plastik? Was dachte der Typ eigentlich wie ers verkaufen wollte, sicher der volle Betrüger...
|
Hier habe ich die Anzeige her:
http://www.flohmarkt.at/php/detail/1466772 Ne das Handy sieht komplett gleich aus! Die Verpackung is aber nicht so ganz gleich ![]() Die Verpackung hat nicht die Abtrennung für die Kopfhörer usw da liegt alles zusammengewürfelt :rolleyes: Is arg oder? Er sagte dann noch das habe er nicht gewusst, ich hab ihn dann halt verjeigt... :D |
Wow.... das muss ein typ sein...
Hättest eam gfragt wieviel dioptrien er hat*lool* |
Ich glaub schon, dass er bescheid wusste :rolleyes:
Immerhin hat er beim ersten Anruf gemeint, er nutze selbst das gleiche (er bestellt die angeblich Pallettenweise...) und hat keine Probleme und heute sagte er, hat er noch nie eines dieser iphone verwendet sondern nur weiter verkauft :rolleyes: |
Das ist kein iPhone sondern ein CECT P168.
Nachdem ich es schon getestet habe - im Vergleich mit dem iPhone - kann ich dir sagen, dass eine Palette CECTs ungefähr so viel Wert ist (und vielleicht auch kostet), wie ein iPhone. Wenn du nicht in der Stadt wohnst, kann es dir damit passieren, dass du nicht mal telefonieren kannst ... einige dieser Geräte gehen nämlich (obwohls anders drauf steht) nur auf der 1800er Frequenz und 1900er Frequenz ... Hätte es mir als 3. / Reserve - Handy gekauft, mittlerweile war es insgesamt 3 Minuten in Betrieb und dient jetzt in der Schachtel als praktischer Türstopper im Keller, damit die Tür nicht so laut zufliegt ... zu mehr ist es nicht zu gebrauchen. |
Also so hat es nicht ausgeschaut:
![]() Wie gesagt vom Aussehen her wie das Original! Dieser Fake-Klon is es nicht... |
also habe mir jetzt auch das iphone 3G-S geholt aber KEIN FAKE =)
also ein spitzen handy,... aber habe mich für die schwarze variante entschieden und ja bereue es ein wenig,... ein freund hat die weiße und da sieht man keinen einzigen tapper und bei der schwarzen jede kleinigkeit,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |