![]() |
wie jedes jahr mir die oberkrasse tour geben ... sollt eh mal schoen langsam geplant werden ...
10.-15.7. wien zwecks arbeit 23.-25.7. ibiza - party ab 26.7. bis 15.8. werd ich meinen "ausgangsort" zu meinen eltern nach tirol verlegen ... dann aber 30.7.-2.8. mallorca zwecks arbeit wochenende um den 8.8. nach wien denk ich mal, nomax hat geburtstag und das muss begossen werden mit meiner mum 3 tage vermutlich nach sardinien (olbia) ... und falls mir dann noch was dazwischen kommt wirds n paar tage lignano und / oder rimini sein, immer abhaengig von den tourdaten meiner chefitaet :-) ferragosto (15.8.) flieg ich wieder nach torino zwecks party machen, dann bin ich eh mal nicht ansprechbar fuer 3 tage und dann wars ein monat "urlaub" von dem ich urlaub brauchen werde ... :D ich glaub ich geh jetzt doch mal n paar fluege buchen ... nomax, bitte bescheid geben :) |
-) 1 Woche Italien oder Ibiza
-) Nature One und sonst jede freie Minute in der Sonne liegen :) |
Juli, August arbeiten... eh nix neues, nur hald Vollzeit.
4.-7. Juli -> Fränkfört Love Family Park 7.-9. August -> Sonne Mond u. Sterne und vielleicht geht sich im September doch noch eine ibiza woche oder tage aus -> mega lineups teilweise. muahahah. ansonsten -> chillen und bakkarbeit schreiben. |
6 Monate San Diego
Ende Juli vl noch irgendwohin fliegen ala Very Last Minute...Wenn das nichts wird dann paar Tage Kärnten oder so Schicki: Bakkarbeit mach ich auch grad, morgen wirds gedruckt und gebunden :) Wollt ich nicht übern Sommer machen Btw, nächstes Jahr könn ma dann sagen: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast :P |
hehe stimmt.
Ich machs übern Sommer, weil ich sie mir erst zu einer LV im Winter anrechnen lasse, eh blunzn im Prinzip - Konzept wurde erst jetzt ferdisch. Komme kaum noch auf die Uni... GG Die zweite mach ich dann ebenfalls im WS -> somit weißt du auch Teil 2: "Ich weiß, was du letzten Winter getan hast." :D :D |
Ich fahr mit mehreren Freunden für 10 Tage nach Ungarn (Siofok :D )
Wird sicher lustig, letztes Jahr war ich nur übers WE unten und das war schon sehr geil :eek: |
Nature One - Arbeiten - DJ Equipment
In genau der Reihenfolge :D |
Wie jedes Jahr nichts besonderes.
Kommt wieder alles in meine Sparbüchse auf vier Rädern :ich_wars_nicht: |
Tja, mein Urlaub is vorbei und Arbeiten is wieder angesagt.
Waren echt super entspannte 14 Tage. Bin mit der Wohnung weitergekommen und hab die 4 Tage in Kärnten genossen. 2 Regentage hatten wir dabei, aber war halb so schlimm. Waren in Villach,Pörtschach,Reifnitz,Klagenfurt und und und... shoppen war ich auch in 5 verschiedenen einkaufscentern, dank freundin, und hab mehr ausgegeben als ich vorgehabt habe :D Ich glaub ich hab 3-4 Kilo zugenommen in den 14 Tagen, da ich 10 Tage davon auswärts essen war. Griechisch,chinesisch,Mäci,heurigen, italienisch etc... Naja, dann wieder ab in den altag... jetzt wos schön wird *grrr* |
Ich möchts dieses Jahr endlich mal durchziehen, mit dem Rad von Passau nach Linz zu fahren. Davon red ich nämlich schon 2 Jahre... :D Aber allein ists langweilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |